Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Szudrinos schrieb:
snowman schrieb:
Kumpel, der in einem Expert Markt arbeitet meint, innerhalb der nächsten zwei
Monate bieten sie das iPhone über Vodafone an.
Ist aber noch absolut top secret, auch wenn es schon bald jeder weiß :grins:

Das Gerücht ist aber schon so alt wie der Exklusiv-Vertrag.

Es ist kein Gerücht mehr, das ist der entscheidene Punkt.

In der Handyabteilung haben sie wohl die ersten Vorabinfos über Preise etc. erhalten
und mussten für ihr Stillschweigen unterschreiben.

Ob es so kommt, wir werden es sehen.

snowman schrieb:
Es ist kein Gerücht mehr, das ist der entscheidene Punkt.

In der Handyabteilung haben sie wohl die ersten Vorabinfos über Preise etc. erhalten
und mussten für ihr Stillschweigen unterschreiben.

Ob es so kommt, wir werden es sehen.

Solche Unterschriften bringen immer so viel wie man auch hier wieder sieht :grins:

:nein:

Lasst bloß nie euer iPhone 4 !!! fallen.

Oh man, mein 3Gs wird nach knapp zwei Jahren von den Arbeitskolleginnen meiner Frau für nagelneues Gerät gehalten und ein einziges mal fällt das neue runter, wenn ich den Fitbag nicht dran hatte und futsch isset.

Glas ist hinten an der Seite gesprungen und an zwei weiteren Ecken auch kleine Macken.

Apple Care möchte dafür 210,- Euro.

Fuck it !!!

Da kann ich das Ding für 499,- ins Ebay knallen und für ca. 250,- Aufpreis
n 32 GB holen.

lustig

ich war neulich......sagen wir es war ne lange Nacht.

Mir ist das iPhone an dem tag insgesamt 3 mal runtergefallen.

Zweimal auf Holzboden und einmal auf Fliesen. Ich war selbst erstaunt dass das teil nix hat.

straikar schrieb:
Hast du es jetzt selbst fallen lassen?

Nein ich hab mir jemand gesucht, der es für mich fallen lässt.

Ich übernehm grad aus Faulheit mal einen Auszug aus einer Email an nen Kumpel,
der mir just in diesem Moment ne Email schreibt mir der Frage ob ich mit
dem 4G zufrieden bin.

iPhone ist grad das richtige Thema.

Ich bin ja ein Psycho und alles was mehr als ne Schachtel Reval ohne Filter kostet,
wird von mir pfleglichst behandelt.
Mein altes 3Gs hat jetzt meine Frau.
In ihrer Firma hat ihr niemand abgenommen, dass der Hobel 1,5 Jahre auf m Buckel hat.
Das Ding ist mir schon zwei mal aus 1,5 Meter auf dem Fliessenboden geknallt.
Nix, nada, nüscht.

Keine Schramme nix.

Eben fällt mir mein 4 er aus 50cm aus der Hosentasche.
50 cm ....nicht das ich unter Zwergenwuchs leide, nee ich hab meine fucking Hose ausgezogen um
mich wieder nackt auf den Balkon zu stellen um Leute zu erschrecken.

Ok, wollt die Jogging Hose anziehen, wie es hier in Deutschland als incredible Horst so üblich ist.

Riss im Glas.
Nix weltbewegendes aber verdammter Kackriss und an zwei weiteren Stellen Macken.

Apple Care kann türlich nix machen, was kein Geld kostet.

Ich hab der guten Frau gesagt, wenn das wirklich das Glas ist, was in euren Kampfhubschraubern ist,
möcht ich für euch in keinen Krieg ziehen.
Da schnippst du ne Kippe dran und siehst vor lauter Splitter nimmer raus.

Fand sie dann auch nicht so lustig aber ändert nix dran.

Besonders stabil wirkt es auf mich auch nicht mit den freien Kanten vom Glas. Das alte war definitiv robuster, mit dem konnte man ja fast alles machen. :Ugly:

So isset und was nun ?

3Gs nachdem ich das Retina-Display hatte ?
Geht nicht.

Samsung Galaxy S oder HTC Desire als Übergangslösung bis zum nächsten iPhone ?
Hab die grad mal angeschaut.
brrrrrrrr das geht ja gar nicht.
Kann ja auf das HTC Desire HD warten und den Schubkarren schonmal klarmachen.

Meine Frau hat grad aus dem Bad gerufen:
"Kauf das iPhone 4 32GB. Du wirst mit keinem anderen Gerät glücklich, ich kenn dich" :grins:

Na ja mach mich mal auf die Suche.

Hammer übrigens meine Ebay Auktion, die doch satte drei Minuten lief,
bis es für 549,- verkauft war.

Hab auch schon gelesen das die Versicherung sich echt lohnt. Da zahlst du 120 oder so kannst es aber am Ende der Laufzeit zu Boden fallen lassen und bekommst sofort ein Neues. Das holt man dann mit dem Wiederverkaufswert wieder rein.

So, meine Mutter hat jetzt ihr iPod-Touch 8 Gigabyte (4. Generatio) bekommen und ist zum Glück hin und weg.

Allerdings konnt ich ihr einige Sachen nicht ganz klar beantworten zwecks wissensmangel: Es scheint als würder der Ipod-Touch einen GPS integriert zu haben; liege ich damit richtig? Gibt es für den Ipod auch einen besseren Navigator als den vorinstallierten (e.g. einen mit dem man auch offline routen planenen kann und der mit einem spricht)? Als meine Mutter die Funtion entdeckt hat war sie nämlich komplett aus dem Häuschen... wäre also toll wenn das irgendwie gehen würde...

Dann noch eine persönliche Frage: Ich habe mir natürlich gleich als erstes "Epic Citadel" gesaugt... Das ist doch ziemlich genial was der kleine Handheld da auf den Bildschirm zaubert, wenngleich die Framerate immer wieder eingebrochen ist (normal? Dachte die 4. Generation an iPod-Touch/Phone kommen problemlos damit klar und nur die 3GS version hinkt etwas)... Aber wie dem auch sei; durch das retina-display und den vollen 960x460 Pixeln in denen die Demo läuft sieht das schon atemberaubend genial aus: da meint man teilweise das Bild sei anti-aliased.

Was mich noch etwas gestört hat war die Blue-tooth funktion des Geräts; gibt es denn keine möglichkeit den iPod-Touch mit anderen Bluetooth geräten zu verbinden (e.g. Handys) um z.B. Bilder und Musik zu verschicken? Fänd ich ziemlich fies von Apple wenn sie die Software limitieren obwohl die Hardware enthalten ist... Wann kommt der Jailbreak für 4.1? :gerri: (war natürlich schon drauf... :ugly: )

Zurück
Oben