Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und man kann nichtmal die freunde seiner freunde anschauen.

noch wirklich ausbaufähiges das ganze.

und von den spielen die im app store angezeigt werden, die GC kompatibel sind, hab ich echt kein einziges

Leute was habe ich zu befürchten wenn ich mir einen neuen itunesaccount mache und einen anderen pc als hauptrechner fuer das iphone nehme? Muesste ich due apps neu kaufen? Mein account geht nicht mehr und der support meldet sich seit tagen nicht...

Ne emailadtesse geändert und keine mail bekommen und nun geht kennwort nicht, mit der alten und neuen adresse nicht. Kennwort angefordert, keine mail, kennwort gefordert ueber sicherheitsfrage, angeblich ist mein geburtstag falsch. Kein plan was da läuft :(

Ja flex ist gut, rufe da gleich an :) aber dennoch moechte ich den haupt pc wechseln.... Wenn ich das mache aber meinen account behalte kann ich die kostdnpflichtigen downloads nochmal umsonst laden?

Du kannst den Counter 1x pro Jahr zurücksetzen - geht über Deinen Account in iTunes. Die fünf müssen aber voll sein sonst taucht die Funktion zum zurücksetzen nicht auf

Ich bin gespannt ob am 30.September bzw. am 1. Oktober irgendwas interessantes bezüglich des iPhones tut.
Die Bumper Aktion läuft offiziell aus und Steve hat auf der Antennagate PK gemeint, das sie bis dahin vielleicht was anderes in Petto haben.

Zurück
Oben