Sonic2k The Hedgehog Administrator 8. September 2010 #5.441 So ist drauf bei mir Gamecenter-id: Sonic2k Schickt mir mal ne Anfrage
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 8. September 2010 #5.443 Scheiß auf die…! Nein, ist natürlich ziemlicher Mist, wie ich finde. Gibt ja genug Spiele die noch gut auf dem Gerät laufen. Edit: Scheiß auf das Gamecenter! Ich warte auf den JB.
Scheiß auf die…! Nein, ist natürlich ziemlicher Mist, wie ich finde. Gibt ja genug Spiele die noch gut auf dem Gerät laufen. Edit: Scheiß auf das Gamecenter! Ich warte auf den JB.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 8. September 2010 #5.447 Keine Ahnung...hab keine Spiele die das unterstützen
Sonic2k The Hedgehog Administrator 8. September 2010 #5.449 aLDi schrieb: Sonic hat angenommen! Zum Vergrößern anklicken.... ich hab einen freund geiler sound übrigens bei der freundschaftsanfrage @flexx dann ist "flexx" aber sicher schon weg.
aLDi schrieb: Sonic hat angenommen! Zum Vergrößern anklicken.... ich hab einen freund geiler sound übrigens bei der freundschaftsanfrage @flexx dann ist "flexx" aber sicher schon weg.
Steffko Erbsenzähler 8. September 2010 #5.452 Falls jemand mich - also den ständigen Nörgler - adden will: mein Nick ist Steffko. Wie funktioniert das jetzt eigentlich? Hab da keine Spiele drinstehen? Sollte da nich irgendwie so kleine Spielchen a la Schach drin sein?
Falls jemand mich - also den ständigen Nörgler - adden will: mein Nick ist Steffko. Wie funktioniert das jetzt eigentlich? Hab da keine Spiele drinstehen? Sollte da nich irgendwie so kleine Spielchen a la Schach drin sein?
Sonic2k The Hedgehog Administrator 8. September 2010 #5.453 Cool noch einer Ich glaub die Spiele müssen erst upgedatet werden, ich hab auch noch kein Spiel.^^
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 8. September 2010 #5.455 Irgendwie gefällt mir das Gamecenter von der Optik nicht...
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 8. September 2010 #5.458 aLDi schrieb: Irgendwie gefällt mir das Gamecenter von der Optik nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst alt.
aLDi schrieb: Irgendwie gefällt mir das Gamecenter von der Optik nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst alt.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 8. September 2010 #5.460 Nee...das sieht altbacken aus....ich will ein anpassbares Gamecenter mit verschiedenen Skins.... Joe Genius schrieb: Du hältst es übrigens falsch. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nö, is schon richtig so. Der death-grip geht anders
Nee...das sieht altbacken aus....ich will ein anpassbares Gamecenter mit verschiedenen Skins.... Joe Genius schrieb: Du hältst es übrigens falsch. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nö, is schon richtig so. Der death-grip geht anders