Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:Also auf der Gamescom hatte ich es freitags innerhalb von knapp 12 Stunden von 100 auf 7% bekommen
Aber so beim normalen Gebrauch lade ich es alle 3 Tage auf und dann hat es meist auch noch was drauf (so 20, 30%). Normaler Gebrauch heißt bei mir allerdings auch 1-2 kurze Gespräche pro Tag, 1-2 SMS pro Tag, maximal 10 Minuten Apps und/oder Internet.

gecko schrieb:ja man kann soviele klingeltöne haben wie man will, denk ich mal.. denn ich hab atm 10-11 drauf
Der_Geächtete schrieb:Ich versuchs heute nochmal.
Danke soweit.
Im übrigen hab ich mir grad Evernote am iPad und iPhone eingerichtet. Also das Ding is schon geil.
Der Kalender gleicht sich eh automatisch vom exchange ab und so hab ich immer überall meine Notizen dabei.
ich bin nur schon auf die erste Handyrechnung gespannt. Ich hab zurzeit ja nur 300 MB zur Verfügung pro Monat. ich hab so dass Gefühl dass ich damit nicht mehr auskommen werde.
snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich versuchs heute nochmal.
Danke soweit.
Im übrigen hab ich mir grad Evernote am iPad und iPhone eingerichtet. Also das Ding is schon geil.
Der Kalender gleicht sich eh automatisch vom exchange ab und so hab ich immer überall meine Notizen dabei.
ich bin nur schon auf die erste Handyrechnung gespannt. Ich hab zurzeit ja nur 300 MB zur Verfügung pro Monat. ich hab so dass Gefühl dass ich damit nicht mehr auskommen werde.
>>Einstellungen>>Allgemein>>Benutzung>> verbrauchtes Datenvolumen ablesen
tim_buktu schrieb:snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich versuchs heute nochmal.
Danke soweit.
>>Einstellungen>>Allgemein>>Benutzung>> verbrauchtes Datenvolumen ablesen
Das ist aber nicht wirklich präzise, da jeder Mobilfunkbetreiber einen gewissen teil aufrundet.
Ich habe jetzt von 200MB auf 3200 MB erweitert.
Das iPhone 4 zieht zieht und zieht.
RPS. schrieb:Nach den 300 MB wirds ja nur auf GPRS geschalten, mehr kostets ja trotzdem nicht.
RPS. schrieb:Edit: Warum holst du dir für jedes Gerät nen eigenen Vertrag?! Hol dir halt bei O2 zB das 21€/Monat 5GB HSDPA Packet und zwei Simkarten (und eine kleine fürs iPad).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen