Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlechter Empfang zieht extrem am Akku. Und die Ortungsdienste kannste auch ruhig ausschalten, wenn du sie nicht brauchst. WLAN wird eh nur Zuhause aktiviert. Helligkeit wird runter geregelt.

Also auf der Gamescom hatte ich es freitags innerhalb von knapp 12 Stunden von 100 auf 7% bekommen :ugly:
Aber so beim normalen Gebrauch lade ich es alle 3 Tage auf und dann hat es meist auch noch was drauf (so 20, 30%). Normaler Gebrauch heißt bei mir allerdings auch 1-2 kurze Gespräche pro Tag, 1-2 SMS pro Tag, maximal 10 Minuten Apps und/oder Internet.

Ich seh schon.
Ich hab alleine heute schon 2 Stunden telefoniert. Schicke dazu immer wieder übern tag verteilt Sms und an den Apps pfusche ich auch dauernd rum.

Dazu ist Wlan immer ein da ich immer von einem Wlan ins nächste wechsel.

Außerdem werden alle 15 Minuten 2 Mail Konten abgerufen.

ich denke dass wird sich bei mir mit einem Tag einpendeln.

zurzeit stört mich fast am meisten dass man die Apps nicht sofort richtig beenden kann sondern dann immer manuel hinten nach rudern muss.

Zumindest hab ich noch nix im Netz gefunden dazu.

Steffko schrieb:
Also auf der Gamescom hatte ich es freitags innerhalb von knapp 12 Stunden von 100 auf 7% bekommen :ugly:
Aber so beim normalen Gebrauch lade ich es alle 3 Tage auf und dann hat es meist auch noch was drauf (so 20, 30%). Normaler Gebrauch heißt bei mir allerdings auch 1-2 kurze Gespräche pro Tag, 1-2 SMS pro Tag, maximal 10 Minuten Apps und/oder Internet.

Wofür hast du dir ein iPhone gekauft? :staun:

gecko schrieb:
ja man kann soviele klingeltöne haben wie man will, denk ich mal.. denn ich hab atm 10-11 drauf

Wie machst du es den?

ich konvertiere die Dateien mit iRinger. Danach zieh ich sie in den Klingeltonordner in iTunes.

Dort werden mir auch alle angezeigt.

Aber am iPhone seh ich immer nur einen

Hast du auch alle ausgewählt im entsprechenden Register, wenn das iPhone mit iTunes verbunden ist? Und sind die Klingeltöne auch korrekt?

Ich hab zwar nur zwei verschiedene, aber die sind definitiv beide auf dem iPhone. Irgendwas muss da bei dir schief gelaufen sein. Kommt irgendeine Fehlermeldung wenn es syncst?

Ich hab mal im Netz recherchiert. Nimm das Sync der Klingeltöne raus, lass synchronisieren, iPhone entfernen und wieder verbinden und dann die Klingeltöne wieder neu syncen. Sollte helfen.

Ich versuchs heute nochmal.

Danke soweit.

Im übrigen hab ich mir grad Evernote am iPad und iPhone eingerichtet. Also das Ding is schon geil.

Der Kalender gleicht sich eh automatisch vom exchange ab und so hab ich immer überall meine Notizen dabei.

ich bin nur schon auf die erste Handyrechnung gespannt. Ich hab zurzeit ja nur 300 MB zur Verfügung pro Monat. ich hab so dass Gefühl dass ich damit nicht mehr auskommen werde.

Der_Geächtete schrieb:

Danke soweit.

Im übrigen hab ich mir grad Evernote am iPad und iPhone eingerichtet. Also das Ding is schon geil.

Der Kalender gleicht sich eh automatisch vom exchange ab und so hab ich immer überall meine Notizen dabei.

ich bin nur schon auf die erste Handyrechnung gespannt. Ich hab zurzeit ja nur 300 MB zur Verfügung pro Monat. ich hab so dass Gefühl dass ich damit nicht mehr auskommen werde.

>>Einstellungen>>Allgemein>>Benutzung>> verbrauchtes Datenvolumen ablesen

snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Danke soweit.

Das ist aber nicht wirklich präzise, da jeder Mobilfunkbetreiber einen gewissen teil aufrundet.

Ich habe jetzt von 200MB auf 3200 MB erweitert.

Das iPhone 4 zieht zieht und zieht.

Ja. ich weis dass ich das ablesen kann. :)

Ich meinte auch eher: Ich denke ich werde in Zukunft mehr Daten verbrauchen und werde auf ein Gig am iPhone erhöhen.

Somit komme ich dann in Zukunft schon gefährlich nahe in die 100 Euro Grenze nur für Internet und Telefonie im Monat.

35 Euro Internet zuhause
15 Euro Handy Telefonie
10 Euro Handy 1 Gig
12 Euro iPad 5 Gig
10 Euro Netbook 5 Gig

Nach den 300 MB wirds ja nur auf GPRS geschalten, mehr kostets ja trotzdem nicht.

Edit: Warum holst du dir für jedes Gerät nen eigenen Vertrag?! Hol dir halt bei O2 zB das 21€/Monat 5GB HSDPA Packet und zwei Simkarten (und eine kleine fürs iPad).

tim_buktu schrieb:
snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Danke soweit.

Das ist aber nicht wirklich präzise, da jeder Mobilfunkbetreiber einen gewissen teil aufrundet.

Ich habe jetzt von 200MB auf 3200 MB erweitert.

Das iPhone 4 zieht zieht und zieht.

Ja vielleicht aber es ist ne Hausnummer die unter Umständen beruhigen oder auch warnen kann.
Wenn er jetzt schon 1,3 GB auf m Tacho hat wird er wissen, dass er den Rest vom Monat www.fette-österreichische-Schlampen-besorgens-dir-im-Crusty-Kostüm.com
besser nicht mehr vom iPhone aus ansurfen sollte.

RPS. schrieb:
Nach den 300 MB wirds ja nur auf GPRS geschalten, mehr kostets ja trotzdem nicht.

Bei mir?

Doch

Danach gehts massiv ins Geld.

RPS. schrieb:
Edit: Warum holst du dir für jedes Gerät nen eigenen Vertrag?! Hol dir halt bei O2 zB das 21€/Monat 5GB HSDPA Packet und zwei Simkarten (und eine kleine fürs iPad).

Weil ich kein Deutscher bin....

Zurück
Oben