Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Überlege gerade auf mein neues iPhone Jailbreak zu laden. Wie ist das den nun mit der Garantie? Und welche Vorteile bringt mir das überhaupt :?

Freiheit in gewissen Punkten.
Vielmehr optische Gestaltungsmöglichkeiten
auf der Oberfläche.
Datenaustausch via Bluetooth z.B. und
du bist nicht an die Apps aus m Store
beschränkt.
Ich glaub als MP3 Player wird das Ding dann
auch n bisserl lauter.

Kann ich eigentlich irgendwie Mails von meinem iPhone raus als Spam markieren (MobileMe Konto)?

snowman schrieb:
Willinator1 schrieb:
Überlege gerade auf mein neues iPhone Jailbreak zu laden. Wie ist das den nun mit der Garantie? Und welche Vorteile bringt mir das überhaupt :?

Freiheit in gewissen Punkten.
Vielmehr optische Gestaltungsmöglichkeiten
auf der Oberfläche.
Datenaustausch via Bluetooth z.B. und
du bist nicht an die Apps aus m Store
beschränkt.
Ich glaub als MP3 Player wird das Ding dann
auch n bisserl lauter.

Klingt ja alles nicht übel! Wie sieht es mit Garantie und Support seitens Apple aus :kaffee:

Leute mich kotzt extrem an das ich nur an einem PC mein iphone synchen kann...! Wieso kann ich das nicht an meinem anderen PC? Kein Bock nur einmal im Monat die möglichkeit dazu zu haben! Gibt es eigentlich gute iphone Halterungen fürs Auto?

sexySerkan schrieb:
Leute mich kotzt extrem an das ich nur an einem PC mein iphone synchen kann...! Wieso kann ich das nicht an meinem anderen PC? Kein Bock nur einmal im Monat die möglichkeit dazu zu haben! Gibt es eigentlich gute iphone Halterungen fürs Auto?

Du hast n Windows Rechner oder ?
klicken

Vielleicht ist das was.

GPLegend schrieb:
om3ga schrieb:
GPLegend schrieb:
Die Garantie ist natürlich futsch.

Da du aber dein iPhone aus quasi jeder Situation auf den Werkszustand zurücksetzen kannst, ist das eigentlich kein Problem.

Und das kann man nicht zurückverfolgen?

Nein. Soweit ich weiß, gab es mal Pläne für ein digitales Wasserzeichen, noch gibt es das aber nicht. Der Jailbreak ist de facto völlig ungefährlich und dank Spirit und JailbreakMe absolut idiotensicher.

Also lt. Xonio-Test schlägt das Amoled-Display des Galaxy das Retina trotz
geringerer Auflösung.

Wie man dann so eine billige Plastikrückseite verbauen kann,
ist mir ein Rätsel.
Sie verbauen Bombendisplays (ob es jetzt besser ist sei mal dahingestellt)
bedienen sich derart am bisherigen iPhone-Design um ja nix verkehrt zu machen
und wenn du das Teil umdrehst, meinste ein 79,- Euro Handy in den Griffeln zu haben.

Schade drum aber das hätte echt was werden können.

Gesamtsieger im Dogfight iPhone 4 vs. Samsung Galaxy übrigens letzteres aber
nur knapp.
TEST ZUM NACHLESEN

Ich schenke dem Test nicht so sehr viel Gewichtung aber eins wird doch klar:

Andriod marschiert und die passenden Geräte werden auch besser.

Ist mir aber egal.
Ich freu mich aufs iPhone.

snowman schrieb:

Qualitativ wird der App Store aber auch in absehbarer Zeit den Marktplatz von Android weiterhin schlagen:

Apple:
~225,000 apps, ~5 billion downloads, ~$1,000,000,000 in revenue to developers
Android:
~100,000 apps, ~1 billion downloads, ~$20,000,000 in revenue to developers

Solange Android für Entwickler so wenig Geld abwirft, wird sich da denke ich nichts ändern. Gerade hier in Europa wird doch fast alles exklusiv nur fürs iPhone entwickelt.

Den "Death Grip" kann ich bei mir btw auch nachvollziehen. Werde mir in den nächsten Tagen ein vernünftiges Case über die kostenlose App bestellen und schauen in wie weit sich die Situation verbessert.

straikar schrieb:
snowman schrieb:

Qualitativ wird der App Store aber auch in absehbarer Zeit den Marktplatz von Android weiterhin schlagen:

Apple:
~225,000 apps, ~5 billion downloads, ~$1,000,000,000 in revenue to developers
Android:
~100,000 apps, ~1 billion downloads, ~$20,000,000 in revenue to developers

Solange Android für Entwickler so wenig Geld abwirft, wird sich da denke ich nichts ändern. Gerade hier in Europa wird doch fast alles exklusiv nur fürs iPhone entwickelt.

Zumal die Andriod Apps qualitativ in der Breite nicht mit dem Appstore mithalten können.

Ähm Straikar,

was kannst DU zum Empfangsproblem sagen ?

Zurück
Oben