Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Ist doch sowieso alles lächerlich.

Nokia hat Handys gebaut bei denen elementare Teile des OS fehlerhaft waren und keine Sau hats interessiert.

Und jetzt wird wegen ner Kinderkrankheit der dritte Weltkrieg ausgerufen

Das ist aber kein 5110 mit neongelbem Wechselcover sondern ein Gerät,
welches in kleinerer Ausführung ne UVP von 599,- hat.

Was also erwarte ich von einem HANDY mit solch einem Preis.
Passable (ich schreibe nicht sehr gute) Empfangseigenschaften gehören auf jeden Fall dazu.
Bin auch am hin und herüberlegen.
Will mir eigentlich erstmal mein eigenes Bild machen.
Trotzdem wankt die Tendenz von behalten bis zu verkaufen und das ändert sich täglich.
Mal sehen, erstmal muss es überhaupt kommen.

hätte auch gern das neue iPhone aber da bei mir nur D2 als Netz interessant ist fällt das Handy per Vertrag weg und es selbst kaufen kann ich mir nicht leisten :(

snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ist doch sowieso alles lächerlich.

Nokia hat Handys gebaut bei denen elementare Teile des OS fehlerhaft waren und keine Sau hats interessiert.

Und jetzt wird wegen ner Kinderkrankheit der dritte Weltkrieg ausgerufen

Das ist aber kein 5110 mit neongelbem Wechselcover sondern ein Gerät,
welches in kleinerer Ausführung ne UVP von 599,- hat.

Ähm du weist aber schon wieviel ein Communicator oder früher auch die N Serie gekostet hat?

Mittlerweile sind glaube ich beide Serien stark im Preis gesunken

Gerri schrieb:
hätte auch gern das neue iPhone aber da bei mir nur D2 als Netz interessant ist fällt das Handy per Vertrag weg und es selbst kaufen kann ich mir nicht leisten :(

So teuer sind die nicht.

ich bekomm meins um ca. 900.

Die überzogenen Preise auf manchen Seiten muss man ja nicht zahlen...

http://www.orange.at/Content.Node/handys_shop/handys/apple-iphone-handys/iphone-4-16gb-weiss/bestandskunden.php

apple hat doch echt nen knall... oO

tja, muss ich wohl noch n jahr warten bis mein vertrag aus is, kündigen und mit nem neuen 2 jahres vertrag rund 200€ zahlen.

naja gegenüber den 1200 die auch verlangt werden....

geile logik. weil es woanders noch viel teurer is, isses beim anderen anbieter ja schon weider billig:D

900€ für n handy dass man nur als rechtshänder benutzen kann... auch kein schlechter deal^^

Wenn, dann als Linkshänder - du telefonierst als Rechtshänder ja meistens mit der linken Hand, damit du die rechte noch frei für anderes hast.

ähm... nein^^
is aber auch egal. fakt is, dass der fail den apple da gerissen hat schon sehr peinlich is. vielleicht schaffens sies ja bis nächstes jahr das zu fixen... vorher kann/will ich mir eh keins leisten.

Öh? Telefonieren mit rechts würde gar nicht gehen (bin Linkshänder). Das Handy muss ans linke Ohr, ansonsten fühl ich mich irgendwie immer ganz unwohl :D

@Kiwi Was sind denn das für merkwürdige "Bonusstufen"?

|kiwi| schrieb:
ähm... nein^^
is aber auch egal. fakt is, dass der fail den apple da gerissen hat schon sehr peinlich is. vielleicht schaffens sies ja bis nächstes jahr das zu fixen... vorher kann/will ich mir eh keins leisten.

telefoniere auch mit links, weil ich das iphone ja mit rechts bediene ;)

du bedienst das iphone während dem telefonieren?^^
is auch völlig egal... jeder telefoniert anders. darum gehts ja gar nicht;)

@steffko
je nachdem wie lang du schon dabei bist. jedes jahr steht für eine bonusstufe.

Naja, erstmal ist der Antennenfehler Fakt.
Nur tritt er halt nicht bei allen Geräten auf und wie stark er sich in der Praxis verhält, kommt immer auf den Benutzer an.
Aber das so ein krasser Fehler überhaupt exestiert, ist übel für Apple.
Und das sie ihn wahrscheinlich nur übersehen haben, weil sie die Geräte immer in Schutzhüllen hatten, ist nicht minder peinlich.
Hier ist übrigens noch der Gizmondo Link zu der Geschichte das Apple einen Silent Recall machen könnte.
http://gizmodo.com/5586256/is-apple-silently-recalling-the-iphone-4-now

Man muss zu der ganzen Sache einfach sagen, Apple will den Buzz und Hype um ihre Geräte, von so vielen Seiten wie möglich. Dann müssen sie auch dafür Leiden wenn sie von allen Seiten angegangen werden, wenn so etwas passiert.
Ich hoffe immer noch auf eine ausgereifte weiße Version. ^^

Auch Connect bestätigt mit dem Labortest das Empfangsproblem.

http://www.connect.de/themen_spezia...serahmens-Bumper-schafft-Abhilfe_6774491.html

Hmm ich weiß nicht aber ich glaub ich bin raus.
Bin noch zufrieden mit meinem 3Gs und wenn das 4G überhaupt mal kommt,
werd ich es wohl ungeöffnet verticken.
Was mich wirklich wundert ist, dass T-Mobile seit der iPhone-Bestellung zweimal
den normalen, günstigeren Tarif abrechnet.
Ich sollte eigentlich bereits zehn Euro mehr zahlen wegen dem subventionierten Handy.
Na ja auch recht.

Desweiteren hab ich eigentlich auch kein Bock noch ewig auf das Gerät zu warten.
Wenn man sich überlegt wie lang man warten muss und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Apple nächsten Juni ein (fehlerfreies) Gerät präsentieren wird.

Wenn ich jetzt ein Gerät kaufe möcht ich ungern nächstes Jahr wieder Geld ausgeben.

Nach sowas richte ich meine Kaufentscheidung ganz bestimmt nicht
bkxf4h9yk5zkq4aqd.jpg
:lol:

Na ja, stempeln wir Connect als unseriös ab.
Spätestens seit T-Mobile den Netzanbieter des Jahres Contest im Abo gewinnt,
bin ich da auch vorsichtig und das ist schon lange so.

Momentan spekuliert man aber schon über eine mögliche Rückrufaktion.

Schmeisst man das Urteil von Connect weg, bleiben wahrlich genug Quellen,
Sammelklagen etc.pp die Grund zur Sorge veranlassen.

Ist nicht so, dass ich das Gerät nicht haben möchte.
Jetzt blech ich 169,- Tacken.
Nächstes Jahr müsste ich auch übers Ausland kaufen, was mit 599,- + Fahrt oder Borderlinx-Gebühr zu buche schlägt und auch ein Geduldsspiel wird.

Soll heißen: Mir wäre es anders auch lieber aber irgendwie betrachte ich die Sache
doch mit gemischten Gefühlen.

|kiwi| schrieb:
http://www.orange.at/Content.Node/handys_shop/handys/apple-iphone-handys/iphone-4-16gb-weiss/bestandskunden.php

apple hat doch echt nen knall... oO

Das ist doch nicht Apple? Aber ja, ganz große Klasse ... ich zahle trotz 2 Jahres Vertrag mehr für das Gerät als die UVP. Noch dreister gehts eigentlich nicht und wenn ich je einen Grund brauche, nie zu Orange zu wechseln, habe ich jetzt wenigstens einen!

Zurück
Oben