Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollten die das mit den Umlauten bei Version nicht ändern, das man einfach den Finge hochschieben muss?! Beim iPad geht es doch auch und das ist 3.2. Ärgert ein bisschen.

Roestnuss schrieb:
Wollten die das mit den Umlauten bei Version nicht ändern, das man einfach den Finge hochschieben muss?! Beim iPad geht es doch auch und das ist 3.2. Ärgert ein bisschen.

Nicht nur ein bisschen - beim iPad geht das echt gut, beim iPhone vermeide ich mittlerweile Umlaute oder schreibe sie aus.

Roestnuss schrieb:

In der Beziehung fand ich mein Samsung wesentlich praktischer: Doppelklick auf den Buchstaben und schon war der Umlaut da. Einer der Punkte, wo man merkt, dass man in Sachen Bedienerfreundlichkeit außerhalb der Staaten nachlässig wird.

"Swipe to Umlaut" war in einer Beta von iOS4 noch enthalten, ob es willentlich aus der Final rausgeworfen wurde, oder nur vergessen wurde, werden wir wohl erst beim 4.0.1 Update sehen ...
Wenn es beim iPad mit 4.1 auch entfernt wird Fall ich um, Umlaute am iPhone sind, seit ich die iPad Version kenne unbenutzbar.

Werde morgen nochmal im T-Punkt vorbei fahren. Habe von meinem am 16. bestellen iPhone immer noch nichts gehört :nein: Wenn die Tante mir nicht versichern kann, dass ich es noch im Juli bekomme kann die Alte mich mal und ich erledige das online ...

Das iPhone ist in Bezug auf Hardware offiziell "discontinued" - das 3GS hat seinen Platz als Low-Cost Variante eingenommen (bei Apple und offiziellen Carriern zumindest). Über Ebay wirst du noch was finden, übertrieben viel würde ich heute aber nicht mehr dafür ausgeben.

Mein 3G produziert seit gestern Abend übrigens Bildfehler, wenn ich etwas beherzter auf die rechte obere Ecke des Displays drücke. Finde ich mal SEHR scheiße ...

Ich hab 4 tote Pixel. Wenn ich auf die drauf drücke, verschwinden sie wieder für einen Tag! :lol:
Edit: Mir ist da jeweils aber heiße Asche aufs Display gefallen.

Naja, 4 tote Pixel stören zumindest nicht die Funktionsweise. Ich wollte das 3G eigentlich noch etwas behalten (Autofreisprecheinrichtung funktioniert mit iOS4 noch nicht so toll) und danach an meine Freundin weiterreichen (GPS im Handy + weiblicher Orientierungssinn = Epic win). Aber wenn der Display eingeht, sehe ich da keine große Hoffnung.

Und 100€ für eine Reparatur zahle ich für ein Gerät, welches maximal 150€ wert ist, auch nicht mehr ...

Besteht eigentlich eine Möglichkeit, dass Apple in baldiger Zukunft eine überarbeitete Version des iPhone 4 auf den Markt bringt, da ja die Empfangsprobleme hardwaretechnisch bedingt sind und nicht wie von Apple behauptet an der Software liegt.

http://www.areamobile.de/news/15882-iphone-4-empfang-verbraucherschuetzer-bestaetigen-antennenfehler

Ich würde mal sagen ... wenn "Juli 2011" für dich "Nahe Zukunft" ist ... ja ...
Ansonsten, ehr nicht ;)

Die typische Apple-Taktik bei sowas ist, es entweder totzuschweigen, oder solange gut-ausgeleuchtete Leute in Videos zu zeigen, die dir das Gegenteil schönreden, bis man es selber glaubt ;)

Achso schade :/
da fahren andere Firmen wohl ein anderes Programm als Apple, aber hier gesteht man sich wohl nur ungern Fehler ein - schade. Na dann wart ich noch ein Jahr, dann lauft auch mein Vertrags fürs 3GS aus, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin :)

Die Frage ist halt bei es bei der alltäglichen Nutzung zu abgebrochenen Telefonaten etc. kommt.

Ich weiß ja nicht, was die meisten Leute für Hände haben, aber ich umschließe das komplette iPhone nicht wenn ich telefoniere. Es gibt halt immer jemanden, der so 'nen Fehler entdeckt und den im Internet ausbreitet. Danach probieren das alle anderen auch aus, obwohl sie das so gar nicht bemerkt hätten, und schreien rum.

Das der Fehler besteht ist klar, aber von solchen Problemen bei der alltäglichen Verwendung hab ich jetzt noch nicht wirklich was gelesen.

Zurück
Oben