Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand aus dem Forum das besagte Empfangsproblem mit dem iPhone 4? Da die beiden Hälften der Edelstahlumrandung gleichzeitig die Antennen sind, hat man einen Kurzschluss, wenn man die Stellen berührt, wo sich die beiden Antennen treffen. Ist zwar nicht toll, aber nachvollziehbar.

Wie sieht die Sache in der Praxis aus? Trifft man diese Stellen eher zufällig und eher selten, oder bewegt sich das Problem schon an der Grenze zur Unzumutbarkeit?

Willinator1 schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Heute hat der T-Punkt bei uns angerufen,ich kann mein iPhone abholen kommen,dabei hab ich es doch schon seit dem 24. :ugly:
muss ich denen morgen bescheid geben :)

Wann hattest du es den im T-Punkt bestellt? Also entweder meine Vorbestellung beim örtlichen T-Punkt ist untergegangen oder ich war eindeutig beim falschen T-Punkt :heul:

sofort am 12. Juni,hab das Handy ja auch schon von dem Laden bekommen,nur haben die das wohl vergessen :ugly:

Kann jemand mit weißem iPhone bitte solch einen Aufkleber in schwarz kaufen? Stelle ich mir sehr geil vor. Aber auch die anderen Farben sind nett!

http://www.blue-mac.net/?p=378

Könnte man damit nicht den "Antennenkurzschluss" fixen, indem man den Spalt überklebt und somit isoliert?

Evin schrieb:
Könnte man damit nicht den "Antennenkurzschluss" fixen, indem man den Spalt überklebt und somit isoliert?
Sollte hinhaun.
Das Ganze sieht aber ziemlich bescheiden aus. Und 10€ für 'nen 30 Zentimeter langen Klebestreifen zu zahlen, brauchs auch nicht. Da kann ich mir gleich Isolierband selber zuschneiden und das draufkleben.
Zumal solche Verschönerungssticker schon immer scheiße waren. Bis die ganz genau sitzen ist 'ne Ewigkeit vergangen. Und wenn ich die dann auf 'nem Handy hab, das ich am Tag mehrere Male aus der Hosentasche ziehe, dann werden die nicht so lange da drauf halten.

Sleipn1r schrieb:
tim_buktu schrieb:
Joe Genius schrieb:
Da scheint was im Busch zu sein.
http://livetv4iphone.npage.de/itv_45421706.html

ZDF hängt ca 90 Sekunden hinterher.

Dafür ist die Bildqualität 1a und es läuft ruckelfrei.

Also ich find es sehr unscharf, aufm 3G(S) wirds wahrscheinlich anders aussehen.
Trotzdem tolle Sache, schade nur, dass der Akku wohl in Rekordzeit leergesaugt wird.

EDIT: Ok die Bildquali schwankt von Sender zu Sender. ZDF sieht unscharf aus bei mir, Super RTL sieht aufm Retina Display sehr geil aus.

Zurück
Oben