tim_buktu schrieb:
aLDi schrieb:
om3ga schrieb:
Ist das denn jetzt wirklich fakt? Hat kein einziger Bestandskunde bis jetzt ein iPhone aus einer VVL?
Ich bin auch Bestandskunde und habe eine VVL per Telefon gemacht - das iPhone 4 habe ich letzte Woche Donnerstag pünktlich per DHL erhalten.
Dito.
Hab bei nem T-Punkt in einem relativ einkommensschwachen Viertel vorbestellt. Hätte ich beim T-Punkt direkt in der City bestellt würde ich jetzt wohl auch noch warten...
Hmmm ... damit haben wir hier im Forum die höchste Konzentration an VVL-iPhone 4s zum Release überhaupt... ihr habt echt Glück gehabt, zumindest was meine Recherche im Internet der letzten Tage betrifft. In den T-Läden hatte man wohl noch die besten Chancen, gerade wenn sie "ab vom Schuss" sind, die Leute die per Hotline eine VVL gemacht habe und ihr iP4 schon haben, kann man aber wirklich an einer Hand abzählen.
Kann natürlich wieder vom Netz verzerrt werden, da ja bekanntlich die meisten, die glücklich sind, genießen und schweigen und es ehr die enttäuschten sind, die ihrem Ärger Luft machen, aber soweit ich es rausgelesen habe, war es wohl intern erst ab dem 25. erst den Kundenberatern "erlaubt" Bestandskunden ins Bestell-System einzutragen. Die armen Upgrade-Anytime Schweine, müssen ja sogar noch bis Morgen warten ... die sehen ihr iPhone dann ... ähm ... im September?
Die AppleStores geben in Europa wohl offiziell eine Wartezeit von "ca. 3 Wochen" zurück, wenn man fragt.
Ich bin jetzt echt in der Zwickmühle ... mein Vertrag wird natürlich "fristgerecht" Verlängert, durch meine iPhone Bestellung, ob nu mit, oder ohne Gerät in der Hand

Ich habe also noch knapp 10 Tage Zeit mir zu überlegen, ob ich das weitere Risiko eingehe, denn so wie ich das momentan sehe, seh ich mich noch im Oktober mit der Telekom telefonieren, wann denn jetzt endlich mal meine Bestellung ausgeführt wird.