Aldebaraner
Wetterhasser
Das is ne Idee - wird getestet - ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Navigon selbst hat ein Kompatibilitätsupdate inklusive neuem Kartenmaterial ja bereits angekündigt, bis dahin empfehlen wir euch als Workaround kurz die 2D-Darstellung zu aktivieren und danach wieder auf 3D zurückzuschalten. Panorama-View solltet ihr bis zum Update komplett deaktiviert lassen.
Elfchen schrieb:Gibt es irgendwo eine gute Seite die einem iphone Funktionen aufzeigt und erklärt die man nicht unbedingt kennt.
Hab das 3GS jetzt seit einem halben Jahr und irgendwie fehlt mir bissi was, glaube ich.
Mit dem neuen OS kann man doch auch mehrere Programme gleichzeitig offen haben oder nicht?
aLDi schrieb:Navigon selbst hat ein Kompatibilitätsupdate inklusive neuem Kartenmaterial ja bereits angekündigt, bis dahin empfehlen wir euch als Workaround kurz die 2D-Darstellung zu aktivieren und danach wieder auf 3D zurückzuschalten. Panorama-View solltet ihr bis zum Update komplett deaktiviert lassen.
iphone-ticker.de
om3ga schrieb:Gibt scheinbar auch Leute, die das Problem auch mit installiertem Bumper reproduzieren können ...

mindVex schrieb:Elfchen schrieb:Gibt es irgendwo eine gute Seite die einem iphone Funktionen aufzeigt und erklärt die man nicht unbedingt kennt.
Hab das 3GS jetzt seit einem halben Jahr und irgendwie fehlt mir bissi was, glaube ich.
Mit dem neuen OS kann man doch auch mehrere Programme gleichzeitig offen haben oder nicht?
Eigentlich steht auf der Apple-Website schon recht viel dazu:
http://www.apple.com/de/iphone/features/

RealClaymore schrieb:So etwas könnte sich doch auch kein anderer Hersteller leisten
Wenn der Chef von Nokia gesagt hätte, ihr haltet eure Handy falsch hätte die Leute das Teil wohl alle wieder im nächsten Laden abgegeben....
Der_Geächtete schrieb:Ich geh mittlerweile auch nimmer davon aus dass ich mein freies vor Herbst bekomme...
Tolle Wurst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen