Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds geil wie Apple wieder feinste Gehirnwäsche betreibt auf der ProduktseiteEin so neues Design brauchte Technologie,die erst erfunden werden musste
tim_buktu schrieb:Ich wette die Postings grade verbrauchen mehr Energie als das Induktionsfeld zusätzlich in einem Jahr![]()
Marc schrieb:ich finds geil wie Apple wieder feinste Gehirnwäsche betreibt auf der ProduktseiteEin so neues Design brauchte Technologie,die erst erfunden werden musste![]()

Gerri schrieb:Hab schon seit 4 Tagen keins mehr gehabt
Ne sorry, ich bin ja eigentlich extrem geschmeidig aber wenn ich dann son Schmu hör...... das is einfach nur sinnfreies Gelaber um eine tolle Technik schlecht zu reden. Nix Anderes.
edit: bin aber heut komischerweise echt ein wenig gereiztka warum, bin ich normal nie.
Davon ab hört sich Mousemans Posting über Idealismus so an als wär er bei der Strompeta....

flexx schrieb:Marc schrieb:ich finds geil wie Apple wieder feinste Gehirnwäsche betreibt auf der ProduktseiteEin so neues Design brauchte Technologie,die erst erfunden werden musste![]()
![]()
tim_buktu schrieb:Hätte das iphone eine Induktionsspule würde der Mausemann auch anders drüber reden, jede Wette![]()
flexx schrieb:tim_buktu schrieb:Hätte das iphone eine Induktionsspule würde der Mausemann auch anders drüber reden, jede Wette![]()
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Hätte das Samsung keine Induktionsspule, würde der Timmy auch anders darüber reden, jede Wette
Leute, gebt doch doch wenigstens die Mühe und liest euch die Beiträge durch, ohne überall Apple zu lesen.![]()
tim_buktu schrieb:Stimmt nicht. Ich finde die Funktion schon seit der elektronischen Zahnbürste geil...![]()
Phlilips? Ist das auch so ein koreanischer Klon von Philips?Boarder schrieb:Selbst meine Phlilips Teelichter haben Induktionsspulen zum aufladen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen