Gerri
FSV Mainz 05!
sexySerkan schrieb:Wie kabellos laden?
Das geschieht über ein Magnetfeld (mal simpel ausgedrückt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Wie kabellos laden?
calimero schrieb:Aha. Noch nicht gehört. Aber dasselbe (wie Apple) hätte ich jetzt auch gesagt.
Willinator1 schrieb:Habe heute Morgen ein Interview gelesen, dass Apple es nicht für sinnvoll gehalten hat, da man das Gerät ja auch auf ein Feld legen muss. Ob man nun ein Kabel anschließt oder es auf ein Feld legt welches ebenfalls mit einem Kabel an der Steckdose hängt wäre egal ...
calimero schrieb:Aha. Noch nicht gehört. Aber dasselbe (wie Apple) hätte ich jetzt auch gesagt.
Gerri schrieb:ah ok, ich finde es nicht egal.
Stell dir mal vor du kommst in Zukunft in ein Restaurant, ins McDonalds, ne Kneipe, im Zug etc. und legst dein Handy einfach aufn Tisch und es lädt..... gerade bei Smartphones ist das doch sehr interessant.
Gerri schrieb:Natürlich ist es plausibel. Man lockt Kunden an und die Kosten sind gering.
Gerri schrieb:ah ok, ich finde es nicht egal.
Stell dir mal vor du kommst in Zukunft in ein Restaurant, ins McDonalds, ne Kneipe, im Zug etc. und legst dein Handy einfach aufn Tisch und es lädt..... gerade bei Smartphones ist das doch sehr interessant.

Also um dich zu beruhigen: es ist nicht gefährlich und man könnte in jeden Tisch ja nen Schalter einbauen für Leute die Angst haben. Es wird auch keine Spannung abgegeben sondern ein magnetisches Feld entsteht.calimero schrieb:Gerri schrieb:ah ok, ich finde es nicht egal.
Bei so einem Tisch hätte ich Berührungsängste.Mal im ernst, ich habe keine Lust meine Arme/Hände auf einen Tisch zu legen, der (wenn auch eine geringe) Spannung abgibt.
Ob die Kosten für die Tische gering sind, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall eine Idee. Aber ich glaube nicht daran.
Gerri schrieb:sexySerkan schrieb:Wie kabellos laden?
Das geschieht über ein Magnetfeld (mal simpel ausgedrückt).
zonko schrieb:Ach kann ich dann mein Handy aufm Induktionsherd immer laden, wie praktisch.![]()

Gerri schrieb:Samsung hat es auch schon? Nach dem gleichen Standard wie Nokia? Dann Schande über Apple und ich hoff das es sich schnellstmöglich durchsetzt und Apple nachziehen muss
Aber irgendeine Sperre gibt es sicherlich. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen