Cloud Strife
Trotro
tim_buktu schrieb:Ja aber mal ganz ehrlich, warum soll man sich als gesunder Mensch, der sich ausgewogen ernährt und regelmäßig Sport treibt wegen so etwas Gedanken machen?
Die Wahrscheinlichkeit irgendwann mal vom Blitz getroffen zu werden oder sich auf dem Weg zum Grünteeladen eine Grippe einzufangen ist doch wesentlich höher als von irgendeinem Toxin in der Milch krank zu werden?
Offenbar nicht, nein. Und von Toxinen wurde noch nicht mal geredet, die kommen auch noch hinzu, wenn mans mal ganz radikal betrachten will. Aber warum sollte ich mir um Himmelswillen so viel Galaktose reinziehen, wenn es der Körper eigentlich nur irgendwo ansetzen kann? Milch hat nun mal absolut gar nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Warum wehrt man sich so dagegen? Das ist nicht mal mehr Diskussionswürdig, das ist Fakt. Trinkst dus wegem dem "Kalzium", das die Kuh aus ihrem Extremfuttermittel zieht? Allein mit regelmäßiger Kalziumaufnahme steigt das Risiko für Prostatakrebs enorm. Da sind wir weit von Wahrscheinlichkeiten eines Blitzschalgs entfernt. Is mir ja echt egal was ihr macht, ich sag das nicht nur so, aber wieso wettert man dann so dagegen? Ist es das gleiche Phänomen wie bei Amazon, wo Rezensenten regelmäßig Seiten von schon gekaufen Produkten ansurfen, um andere abweichende Bewertungen als "nicht hilfreich" zu markieren? Also ich find sowas verbohrt und peinlich, sich prinzipiell gegen alles zu wehren, anstatt mal in sich zu gehen, und für sich nachzudenken und andere Menschen Menschen sein lassen.