Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Kundenberatung vlt nicht das seriöseste :-D hab Gott sei Dank keine Termine heute Morgen ^^

Liegt halt dran, wen du auf welchem Gebiet berätst. Kann mir durchaus vorstellen, dass das gut ankommen könnte. Wie groß ist denn der Riss? Mir ist letztens sowas in einer Ausstellung passiert. Saß da kurz rum und bin dann zu ruckartig aufgestanden - war eine relativ weite, kurze Hose. Saß da wohl so unglücklich drauf, dass die im Schritt wohl sehr gespannt war. Tja, dann wars das mit der Hose. Weil sie aber eben recht weit war, konnte man das nicht sehen. War schön erfrischend im Schritt. Kühlt halt auch den ganzen Körper, wenn dir plötzlich so ein Windchen um die Eier weht. :D

Wie willst du denn nach Hause kommen? Schön mit kaputter Hose in die Bahn?

Das neue google logo :kotz:
Untitled.png

boah ich bin schon wieder am kotzen. wollte einen Mietwagen für malta buchen. die assis verlangen 1.800 euro Kaution. jetzt kann ich mein Limit erhöhen lassen, weil ich meine Kreditkarte sowieso nur für solche zwecke brauche... 400 euro wären ja ok. aber 1.800... für 8 tage und nem vw up. alter... (Europcar. scheint bei allen größeren so zu sein)

auch ein genialer satz bei der vermietung von Mietwagen:

Die Station ist zur gewünschten Rückgabezeit geschlossen. Gerne klären wir für Sie nach der Buchung, ob eine Rückgabe dennoch möglich ist

boah ich bin schon wieder am kotzen. wollte einen Mietwagen für malta buchen. die assis verlangen 1.800 euro Kaution. jetzt kann ich mein Limit erhöhen lassen, weil ich meine Kreditkarte sowieso nur für solche zwecke brauche... 400 euro wären ja ok. aber 1.800... für 8 tage und nem vw up. alter... (Europcar. scheint bei allen größeren so zu sein)
wtf? wieso denn auch europcar?

weils bei Sixt & co. nicht anders ist. und die ganzen "Billigheimer" wie sunnycars treten nur als Vermittler auf. die wagen kommen trotzdem von europcar, alamo, avis oder wie sie heißen. der wagen selbst kostet ja nur 200 euro, die Kaution ist das Problem. will ich den wagen z.b. auf Madeira mieten zahle ich 400 euro Kaution. auf malta sind es zwischen 1200 und 1800. unter 1200 habe ich noch keinen gefunden. die genaue Kaution wird einem ja auch immer erst nach der Buchung mitgeteilt.

Also ich hab noch nie für einen Mietwagen eine Kaution hinterlegen müssen; zumindest nicht wissentlich. Weder bei Euch in DE, noch auf Palma; nicht mal in den USA wie ich die Keys runter bin. Buche ausschließlich über Alamo.

Merk dir bloß deine Kreditkarten-Pin. Gab da mal ne nette Story von nem Spiegel Redakteur und Europcar.

Zurück
Oben