Heut morgen im Büro normal aufgestanden vom Stuhl, Hose schön im Schritt gerissen -.- Jetzt noch irgendwie bis Mittag sitzen bleiben und dann heim, andere Hose anziehen...
Quatsch. Würde ich so lassen - einfach so tun, als sei nichts passiert!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut morgen im Büro normal aufgestanden vom Stuhl, Hose schön im Schritt gerissen -.- Jetzt noch irgendwie bis Mittag sitzen bleiben und dann heim, andere Hose anziehen...

In der Kundenberatung vlt nicht das seriöseste :-D hab Gott sei Dank keine Termine heute Morgen ^^Quatsch. Würde ich so lassen - einfach so tun, als sei nichts passiert!![]()
In der Kundenberatung vlt nicht das seriöseste :-D hab Gott sei Dank keine Termine heute Morgen ^^
Das neue google logo![]()
Beim warten auf meinen Zug wurde jemand von einem ICE direkt erwischt![]()
Die Polizei sperrte den Bereich sofort weiträumig ab, konnte aber nicht verhindern, dass Dutzende Passanten, und selbst Mütter mit Kindern, von der Szenerie Bilder machten.
wtf? wieso denn auch europcar?boah ich bin schon wieder am kotzen. wollte einen Mietwagen für malta buchen. die assis verlangen 1.800 euro Kaution. jetzt kann ich mein Limit erhöhen lassen, weil ich meine Kreditkarte sowieso nur für solche zwecke brauche... 400 euro wären ja ok. aber 1.800... für 8 tage und nem vw up. alter... (Europcar. scheint bei allen größeren so zu sein)
1.000 EUR sind doch normal oder ?
Allein für die Selbstbeteiligung.
Finds stark.Das neue google logo![]()
wissentlich mag sein, aber noch nie, das wage ich zu bezweifeln. normalerweise gibts du deine KK ab und sie blocken den betrag dort.Also ich hab noch nie für einen Mietwagen eine Kaution hinterlegen müssen; zumindest nicht wissentlich. Weder bei Euch in DE, noch auf Palma; nicht mal in den USA wie ich die Keys runter bin. Buche ausschließlich über Alamo.
Das ist mir schon klar; aber mir wäre das nicht aufgefallen, dass ein entsprechender Betrag geblockt wurde.wissentlich mag sein, aber noch nie, das wage ich zu bezweifeln. normalerweise gibts du deine KK ab und sie blocken den betrag dort.
boah ich bin schon wieder am kotzen. wollte einen Mietwagen für malta buchen. die assis verlangen 1.800 euro Kaution. jetzt kann ich mein Limit erhöhen lassen, weil ich meine Kreditkarte sowieso nur für solche zwecke brauche... 400 euro wären ja ok. aber 1.800... für 8 tage und nem vw up. alter... (Europcar. scheint bei allen größeren so zu sein)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen