Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Glibber hab ich letzt einfach mit in den Kochtopf geschmissen.Hab auf Schneckeneier getippt und gekocht in einem Eintopf quasi Bonusproteine.
![]()
Junge - was machst Du hier? Hast Du nix zu programmieren?.... Wach bleiben selbst ornaganiesen.... ?

.... Wach bleiben selbst ornaganiesen.... ?
Die Straße ist auch so lang, wie die Landebahn bei Fast & Furious 6.
Die haben ja nur fürs Aufwecken gesorgt. Das Wachbleiben bzw nicht einschlafen können, hab ich dann selber organisiert.![]()
Dann heute Abend sägen?nö... Erst ab Freitag
Ich fange dann immer an, mir über irgendeinen Scheiß Gedanken zu machen, wenn ich Nachts aufwache.
Das geht dann so weit, dass ich jeden Arbeitsschritt der letzten Tage durchgehe und mir einbilde, dass ich irgendwo etwas besser hätte machen können.
Mittlerweile zwinge ich mich an etwas anderes zu denken, auch vorm Einschlafen.
wollte gerade blumenkohl anbraten und entferne die äußeren blätter, 3 grüne raupen drunter und so glibber mit schwarzen punkten drin am kohl
![]()
Quatsch! Du sagst dem Kollegen doch direkt: "Zieh die kleinsten Wickler auf die du hast!"Ruhe ihr lachsnacken. Eine col. Guile frisur!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen