Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollte gerade blumenkohl anbraten und entferne die äußeren blätter, 3 grüne raupen drunter und so glibber mit schwarzen punkten drin am kohl
1043.gif

Irgendwelche Deppen waren der Meinung, dass sie heute um 2 Uhr morgens laut schreiend ein Wettrennen durch unsere Straße machen müssen. Das Runterzählen hat mich dann vollends geweckt. Danach sind sie dann zum Restaurant gegenüber gegangen und haben weitergetrunken. Tja, und ich lag bis 5 Uhr wach im Bett....

:D

Die Straße ist auch so lang, wie die Landebahn bei Fast & Furious 6.

Die haben ja nur fürs Aufwecken gesorgt. Das Wachbleiben bzw nicht einschlafen können, hab ich dann selber organisiert. :(

:D

Die Straße ist auch so lang, wie die Landebahn bei Fast & Furious 6.

Die haben ja nur fürs Aufwecken gesorgt. Das Wachbleiben bzw nicht einschlafen können, hab ich dann selber organisiert. :(

Ich fange dann immer an, mir über irgendeinen Scheiß Gedanken zu machen, wenn ich Nachts aufwache.

Das geht dann so weit, dass ich jeden Arbeitsschritt der letzten Tage durchgehe und mir einbilde, dass ich irgendwo etwas besser hätte machen können.

Mittlerweile zwinge ich mich an etwas anderes zu denken, auch vorm Einschlafen.

Ich fange dann immer an, mir über irgendeinen Scheiß Gedanken zu machen, wenn ich Nachts aufwache.

Das geht dann so weit, dass ich jeden Arbeitsschritt der letzten Tage durchgehe und mir einbilde, dass ich irgendwo etwas besser hätte machen können.

Mittlerweile zwinge ich mich an etwas anderes zu denken, auch vorm Einschlafen.

Das selbe Problem hab ich halt auch. Ich krieg den Kopf nicht frei und denke an alles mögliche.

Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Die Rede bin ich dann noch einmal im Kopf durchgegangen. Wie lief eigentlich deine?

Dann hab ich an die Arbeit gedacht, überlegt, was ich noch machen kann. Und so weiter.... Ätzend.

Hab alles mögliche versucht, um einfach den Kopf frei zu kriegen, aber heute wollte es einfach nicht klappen. Passiert mir in der letzten Zeit wieder häufiger. Dabei hatte ich die letzten Jahre eigentlich nicht mehr damit zu kämpfen.

Zurück
Oben