Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für 7000€ kann ich da einen Maler, Fliesenleger und Maurer einen ganzen Monat lang einsperren.

denkst du? guck mal was du als Arbeitgeber für einen tarifangestellten zahlst. das ist nicht nur das reine Bruttogehalt. dazu kommen Firmenwagen, etc.

wie gesagt, ich ärgere mich auch jedes mal über handwerkerpreise - vor allem wenn sie dann noch pampig werden oder ihre Termine nicht einhalten. aber leider gottes sind die preise halt so.

vor allem wenn sie dann noch pampig werden oder ihre Termine nicht einhalten

an die preise gewöhnt man sich mit der zeit.

aber die schlampigkeit und terminungenauigkeit hat mich stellenweise auf die palme getrieben.

auf frischen fensterbänken mit dem stanley-messer sachen schneiden, überall im haus zigarettenstummel verteilen, heimlich bier saufen, mit schuhen über frischen bodenbelag laufen, wasserhahn nicht gescheit zudrehen, türen und fenster aufreißen bis es kracht - fällt mir jetzt spontan ein.

Wollte gerade bei GameStop meine PS3 Sammlung verkaufen. Bin mit der Konsole und 65 Games hin. Alles neuwertig und er meinte schon ob ich die überhaupt gezockt hätte.
Am Schluß wollten sie mir für alles 170€ geben. Bin dann wieder gegangen.
Geh lieber zu Rebuy oder EBay. Was GS da abzieht ist in meinen Augen fast schon ein Verbrechen.

Kostenvoranschlag für Arbeiten am Haus bekommen. 7000€ (!!!) ohne Material für ein paar lächerliche Arbeiten. U.a. 460€ für 12 m2 Fliesen legen :lol:

Das muss ein Abwehrpreis sein... wie lange braucht man dafür bei großen Fliesen, 3/4 Stunden? Ich sollte Handwerker werden.

Also wir haben mit myhammer bisher keine schlechen Erfahrungen gemacht. Projekt einstellen und auf entsprechende Angebote dann warten... (doch, Dachrinnensieb falsch herum eingebaut :fp: und die meinten noch, das muss so sein...) Ne, aber im ernst ansonsten kann man das auf jeden Fall probieren (ohne das ich jetzt speziell Werbung dafür machen will).

Um 50.000 hab ich die Malerarbeiten bei meinem Projekt vergeben. Find nur die Relationen immer ganz witzig. :)

Und die Kosten für den Fliesenlegerkleinscheiß halten sich absolut im Rahmen. Für die Fläche sogar noch ein echter Schnapper. :D

1970 hat es vielleicht mal so viel gekostet ... Bei 15x15 Fliesen :D
Die ganzen Handwerker betriebe haben durch den Bau boom einfach sehr viel zu tun und können sich die Kunden aussuchen.

1970 hat es vielleicht mal so viel gekostet ... Bei 15x15 Fliesen :D
Die ganzen Handwerker betriebe haben durch den Bau boom einfach sehr viel zu tun und können sich die Kunden aussuchen.

Ist das so? Bei dem Immobilienboom hängen die natürlich auch irgendwo am Rattenschwanz, aber das letzte was ich immer gehört habe ist, dass die Branche so unter der Schwarzarbeit leidet.

Das scheint ja gar nicht mehr der Fall zu sein.

Zurück
Oben