Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der-proktologe-c4ca2a2b-a878-42e6-bd76-c499a8ed8618.jpg

Ich fühle mich geehrt :)

wurde aber eigentlich schon alles gesagt @eMKay
Wenns so "krass geknackst" hat dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das dir Rippe durch ist.
Zu 90% brechen diese so, dass man da allerdings garnichts machen muss. Im Ungünstigem Fall liegen die Bruchenden nicht sauber / garnicht beieinander und müssen reponiert werden (meist via OP).

Rippe 6 und 7 sind gebrochen. Geil.

Jetzt habe ich einen Rippengurt an (der im übrigen mehr wehtut als vorher) und darf 1200mg Ibu am Tag fressen.

bin ein total defensiver und vorausschauender fahrer. und genau das hat mir auf lange sicht die lust verdorben.

bei mir genau so. hatte eine Sportmaschine, bin etwa 9 jahre lang Motorrad gefahren. immer unfallfrei. irgendwann machts aber keinen spaß mehr. die einen heizen, brettern und gasen wie die bedepperten und man selbst fährt defensiv wie opa im Rollator. meistens wird man dann schon von passanten mit bösen "raser"-blicken bedacht, nur weil die wahren heizer schon lang um die ecke sind, währnd man sich selbst brav in das stauende einreiht, oder im gegensatz zu allen anderen nicht an der kreuzung auf der abbiegespur parkt, um bei grün volles rohr geradeaus zu knallen.

das mag ja alles gut, vorausschauend und sicher sein. aber dafür benötige ich kein Motorrad. nicht das ich unbedingt heizen will, aber es kommt eben auf eine dynamische Fahrweise an. es muss eben auch spaß machen, für den reinen Selbstzweck kann ich auch Auto fahren. und ständig aufpassen zu müssen das nicht irgendein crashkid während der fahrt mit seinem Handy rumspielt, nervt einfach ungemein. das macht den ganzen Fahrspaß kaputt.

dazu kam jedoch das wir hier im hohen norden einfach keine motorrad-Straßen haben. alles flach, kaum vernünftige kurven. das hat mir dann den rest gegeben.

meinen bruder hat mal so ein verhaltensgestörtes kind mit aufgemachtem moped beinahe in den gegenverkehr gelotst.

waren gemütlich unterwegs und beim überholen von dem besagten moped dreht dieses plötzlich auf und hält ihn schön auf der gegenfahrbahn.

ist so ein erlebnis, wo ich denke, dass ich genausogut russisches roulette spielen kann.

meinen bruder hat mal so ein verhaltensgestörtes kind mit aufgemachtem moped beinahe in den gegenverkehr gelotst.

waren gemütlich unterwegs und beim überholen von dem besagten moped dreht dieses plötzlich auf und hält ihn schön auf der gegenfahrbahn.

ist so ein erlebnis, wo ich denke, dass ich genausogut russisches roulette spielen kann.

Ja du kannst halt theoretisch für relativ kleines Geld, Sportwagenfahrer mit Autos im Wert eines Einfamilienhauses ärgern.

... und manchmal kriegt man das Gefühl, dass es Leute gibt, die auch aus diesem Grund Moped fahren.

Gute Besserung. 1200/d ist happig. würd ich so schnell wies geht los werden.
Btw es gibt tabletten um tabletten besser zu vertragen. Klingt doof funktioniert aber falls du probleme haben solltest.

Er wollte erst zwei Diclofenac pro Tag verordnen, aber ich habe mich erinnert, dass die ziemlich auf den Magen gehen sollen.

Ibuprofen vertrage ich normal ganz gut, allerdings nehme ich ne halbe 400er, wenn ich mal richtig krasse Kopfschmerzen habe, da ich generell so gut wie keine Tabletten nehme.

Btw. ich glaub ich bin jetzt schon high.

Er wollte erst zwei Diclofenac pro Tag verordnen, aber ich habe mich erinnert, dass die ziemlich auf den Magen gehen sollen.

Ibuprofen vertrage ich normal ganz gut, allerdings nehme ich ne halbe 400er, wenn ich mal richtig krasse Kopfschmerzen habe, da ich generell so gut wie keine Tabletten nehme.

Btw. ich glaub ich bin jetzt schon high.

Geht ja auch gut auf die Leber..... Ich hätt mal versucht mir das selbst zu dosieren, erst 400, wenn die nicht helfen 800......

Zurück
Oben