Besteht denn ein Grund? Ich drück Dir die Daumen, alles wird gut!
Hat was mit meiner Angst zu tun. Hatte schon einige Symptome aber zum Glück alles in Ordnung. Kann sich nur noch um Infekt handeln.
PS bin keine Jungfrau mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besteht denn ein Grund? Ich drück Dir die Daumen, alles wird gut!
Ich fühle mich geehrt
wurde aber eigentlich schon alles gesagt @eMKay
Wenns so "krass geknackst" hat dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das dir Rippe durch ist.
Zu 90% brechen diese so, dass man da allerdings garnichts machen muss. Im Ungünstigem Fall liegen die Bruchenden nicht sauber / garnicht beieinander und müssen reponiert werden (meist via OP).
Selbst in der Reha hurt Serkan noch rum, unglaublich.![]()
![]()
bin ein total defensiver und vorausschauender fahrer. und genau das hat mir auf lange sicht die lust verdorben.
Dankeschön.
Vlt. hilft Rippsche mit Kraut bei der Genesung... hmmm..
meinen bruder hat mal so ein verhaltensgestörtes kind mit aufgemachtem moped beinahe in den gegenverkehr gelotst.
waren gemütlich unterwegs und beim überholen von dem besagten moped dreht dieses plötzlich auf und hält ihn schön auf der gegenfahrbahn.
ist so ein erlebnis, wo ich denke, dass ich genausogut russisches roulette spielen kann.
Rippe 6 und 7 sind gebrochen. Geil.
Jetzt habe ich einen Rippengurt an (der im übrigen mehr wehtut als vorher) und darf 1200mg Ibu am Tag fressen.
Ja du kannst halt theoretisch für relativ kleines Geld, Sportwagenfahrer mit Autos im Wert eines Einfamilienhauses ärgern.
... und manchmal kriegt man das Gefühl, dass es Leute gibt, die auch aus diesem Grund Moped fahren.
Gute Besserung. 1200/d ist happig. würd ich so schnell wies geht los werden.
Btw es gibt tabletten um tabletten besser zu vertragen. Klingt doof funktioniert aber falls du probleme haben solltest.
allerdings nehme ich ne halbe 400er, wenn ich mal richtig krasse Kopfschmerzen habe
Er wollte erst zwei Diclofenac pro Tag verordnen, aber ich habe mich erinnert, dass die ziemlich auf den Magen gehen sollen.
Ibuprofen vertrage ich normal ganz gut, allerdings nehme ich ne halbe 400er, wenn ich mal richtig krasse Kopfschmerzen habe, da ich generell so gut wie keine Tabletten nehme.
Btw. ich glaub ich bin jetzt schon high.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen