Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 7000€ kann ich da einen Maler, Fliesenleger und Maurer einen ganzen Monat lang einsperren.
vor allem wenn sie dann noch pampig werden oder ihre Termine nicht einhalten
Geh lieber zu Rebuy oder EBay. Was GS da abzieht ist in meinen Augen fast schon ein Verbrechen.Wollte gerade bei GameStop meine PS3 Sammlung verkaufen. Bin mit der Konsole und 65 Games hin. Alles neuwertig und er meinte schon ob ich die überhaupt gezockt hätte.
Am Schluß wollten sie mir für alles 170€ geben. Bin dann wieder gegangen.
Kostenvoranschlag für Arbeiten am Haus bekommen. 7000€ (!!!) ohne Material für ein paar lächerliche Arbeiten. U.a. 460€ für 12 m2 Fliesen legen
Das muss ein Abwehrpreis sein... wie lange braucht man dafür bei großen Fliesen, 3/4 Stunden? Ich sollte Handwerker werden.
Ebay ist genauso ein Mist. Habe jetzt viermal! versucht das iPhones meines Bruders zu verkaufen. Jedesmal irgendein Fake oder ein Versand in die UkraineGeh lieber zu Rebuy oder EBay. Was GS da abzieht ist in meinen Augen fast schon ein Verbrechen.
Junge! komm klar.... 4000 Euro hat bei mir alleine der Maler gekostet.....Für 7000€ kann ich da einen Maler, Fliesenleger und Maurer einen ganzen Monat lang einsperren.
Junge! komm klar.... 4000 Euro hat bei mir alleine der Maler gekostet.....![]()
Junge! komm klar.... 4000 Euro hat bei mir alleine der Maler gekostet.....![]()
1970 hat es vielleicht mal so viel gekostet ... Bei 15x15 Fliesen
Die ganzen Handwerker betriebe haben durch den Bau boom einfach sehr viel zu tun und können sich die Kunden aussuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen