Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotz übertriebenem Stress, fühlt ich mich Dank genug Sport meeeeega gut. Nur Alpträume plagten mein zugemülltes Unterbewusstsein speziell am Anfang der Woche. Damit fing auch ein bisher unbekannter Juckreiz rechts am Rücken rum an. Zog sich über die Gürtellinie weiter rechts bis in die Intimgegend. Es wurde tauber und ein Ausschlag kam in Sternenform dazu am Rücken... heute beim Arzt gewesen.

Stressbedingte Gürtelrose -_-

Also Hauttechnisch werde ich wohl mein ganzes Leben lang nie auf einen grünen Zweig kommen.
Da fängt auch 2015 nicht gut an.

Wobei ich dank meines Alters von 28 und meinem guten Allgemeinzustand keine Schmerzen oder typische Krankheitssymptome hab. Fühle mich daher eigentlich blendend. Darf aber trotzdem keinen Sport machen, dafür aber den Termindruck weiter bewältigen, weil ich keinen gelben Schein wollte. :fp:

Ja, ich könnte wohl wieder etwas kotzen.

Wir haben bei uns im Haus einen ehemaligen Arzt, der aber nur noch vor sich hin pafft an seinen Zigarren und damit jeden Tag alles verseucht. Wenn sein altes Unterhemd nicht auch schon ne Woche getragen wurde, dann vermengt sich das mit nem stechenden Schweißgeruch. Und dagegen tun kann man leider nichts. Da weiß man, was ein Haus für Vorteile haben kann.

Als die Schule um 15 Uhr vorbei war, hat es mörderisch geschüttet. Ich hab dann 20 Minuten mit meinem Rad gewartet, aber es wurde nicht besser. Ich hab mir dann gesagt, ich warte jetzt noch bis 15:30 Uhr und wenn es dann nicht aufgehört hat, dann fahre ich den knappen Kilometer bis zur Ubahn und steige mit dem Rad dort ein. Was ne ziemlich ekelige Angelegenheit ist, einmal mitten durch die ganze Stadt, Freitagnachmittag, Berufsverkehr. Und mein neues Bike ist echt nicht gerade klein.

Um 15:27 hatte ich keine Lust mehr und fuhr zum Bahnhof. Dort angekommen und schon deutlich nass, hörte es plötzlich auf.

Naja, bin dann halt doch nicht in die Bahn gestiegen und nach Hause geradelt. Von den 19km waren dann ca 7-8 im krassen Regen. Es erwischte mit irgendwo aufm Hohenzollerndamm, keine Bahn in unmittelbarer Nähe und ich war auch in kürzester Zeit so nass, dass ich dann auf nicht mehr Bahn fahren wollte.

Zuhause angekommen war ich dann aber so dermassen nass wie echt nur selten!

Naja, kotzen muss ich deswegen nicht wirklich. Eigentlich ist es sogar ne gute Bilanz, wenn man nur einmal im Jahr so nass wird. Aber wenn man da unmittelbar drinsteckt, isses trotzdem blöd.

Trotz übertriebenem Stress, fühlt ich mich Dank genug Sport meeeeega gut. Nur Alpträume plagten mein zugemülltes Unterbewusstsein speziell am Anfang der Woche. Damit fing auch ein bisher unbekannter Juckreiz rechts am Rücken rum an. Zog sich über die Gürtellinie weiter rechts bis in die Intimgegend. Es wurde tauber und ein Ausschlag kam in Sternenform dazu am Rücken... heute beim Arzt gewesen.

Stressbedingte Gürtelrose -_-
Juckt das nicht wie hölle? Gute Besserung

Juckt das nicht wie hölle? Gute Besserung

Danke... Die letzten Tage wie HÖLLE!!! Ich wusste nicht mal ob es taub ist oder juckt... wohl beides. Aber es gab halt nichts und ich dachte ein eingeklemmter Nerv oder so und wollte abwarten. Aber dann kam halt son Ausschlag dazu.

Ich will mir gar nicht vorstellen müssen, dass sowas im Alter nicht juckt, sondern im selben Maße schmerzt. :schreck:

Hoffentlich bin ich ab jetzt wirklich dagegen geboostet wie die Mediziner so schön sagen :grins:

Um kurz vor 18 Uhr wurde auf WDR und auch verkehrsinformation.de geschrieben, dass es 3km waren und um kurz vor 19 hieß es noch Vollsperrung.
hab wdr 2 gehört, stand ab 10 vor 6 da. durchgegeben haben sie um 18 uhr 1km stau (der war vorher schon). dann um halb 7 hieß es 3 (oder 6?) km stockend wegen unfall (glaube ich). bin da kurz später weitergekommen (stand knapp hinterm unfall), von sperrung keine spur. zumindest vorne nicht. ka, was hinter mir war.
der unfall war aber fies: ein fiesta, punto oder so stand falsch rum auf der linken spur in der baustelle und war (soweit ich sehen konnte) vorne links ziemlich zertrümmert. ein 3er bmw stand (richtig rum) dahinter... ka, wie die das geschafft haben.....

In Berlin heißt das Umweltticket.
Nö, ich hab sowas nicht. In diesem Winter war das zum Glück auch nicht nötig.
Mit ein bisschen Schummeln, hätte ich versuchen können, mir ein Azubi-Ticket zu besorgen, da ich nen Schülerausweis habe. Bin zwar nicht berechtigt, aber die fragen da wohl nicht so genau nach, wenn man Glück hat. Allerdings ist das auch immer gleich für ein halbes Jahr, oder so und ich fahr ja meistens mit dem Rad.

Für mich ist das ne tolle Gelegenheit, mit dem Rad zu fahren. Do und Fr. jeweils 19km hin und zurück. Da ich in der Schule ja eh nur rumsitze, sitz ich dafür dann auch richtig gechillt da! :D

Zurück
Oben