Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juckt das nicht wie hölle? Gute BesserungTrotz übertriebenem Stress, fühlt ich mich Dank genug Sport meeeeega gut. Nur Alpträume plagten mein zugemülltes Unterbewusstsein speziell am Anfang der Woche. Damit fing auch ein bisher unbekannter Juckreiz rechts am Rücken rum an. Zog sich über die Gürtellinie weiter rechts bis in die Intimgegend. Es wurde tauber und ein Ausschlag kam in Sternenform dazu am Rücken... heute beim Arzt gewesen.
Stressbedingte Gürtelrose -_-
nee, A40 essen -> dortmund hinter bochum dückerweg...A4 Heerlen/Aachen -> Köln
AS Eschweiler-Ost Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt
hier?
nee, A40 essen -> dortmund hinter bochum dückerweg...
Juckt das nicht wie hölle? Gute Besserung

hab wdr 2 gehört, stand ab 10 vor 6 da. durchgegeben haben sie um 18 uhr 1km stau (der war vorher schon). dann um halb 7 hieß es 3 (oder 6?) km stockend wegen unfall (glaube ich). bin da kurz später weitergekommen (stand knapp hinterm unfall), von sperrung keine spur. zumindest vorne nicht. ka, was hinter mir war.Um kurz vor 18 Uhr wurde auf WDR und auch verkehrsinformation.de geschrieben, dass es 3km waren und um kurz vor 19 hieß es noch Vollsperrung.
Für's Fahrrad und für mich? Ja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen