Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck... seit dem Umzug find ich 2 Dinge nichtmehr....

- Friends Complete Series Blu Ray Box Disc 19

und jetzt kommts:

-meine Fantas Tickets für Ende Januar. :wand:

-meine Fantas Tickets für Ende Januar. :wand:

Was für Tickets hattest du denn?
Wenn du ein personalisiertes Ticket mit fester Sitzplatznummer hattest, dann werden solche, gegen Unterschrift einer Verlustmeldung oft von den Ticketverkäufern (gegen eine Gebühr) wieder ersetzt. Einfach mal den Kundenservice anschreiben/anrufen.

Wenn du ein Ticket ohne feste Platzwahl hattest, dann geht das natürlich nicht.

Absolut beschissener Abend. War auf dem Weg zur "Taken 3" Premiere und habe auf dem Weg aus Unachtsamkeit, eine rote Ampel übersehen. Bin drüber, aber trotz Abbremsen wurde zweimal geblitzt.

Wird sicherlich ein saftiges Bußgeld und 4 Punkte geben. Zudem war der Film für die Tonne.
Das neue Jahr beginnt übelst scheiße!!!

:wand::wand::wand:

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Bei gelb rüber und dann musste ich ne Vollbremsung machen, weil mein Vordermann wegen Regen rüber gekrochen ist.

Wurde auch geblitzt, habe aber nie Post bekommen.

Im November haben sie hier aufm Fly-Over geblitzt, ein paar Meter vor dem Blitzer lag dann einer in der Leitplanke (hat denke ich mal vor Schreck das Steuer verrissen). Hat natürlich einen dicken Stau verursacht, in dem ich auch ne halbe Stunde stand.

Da man den Blitzer nicht sah und es in der Natur der Sache liegt, dass man nach einem Stau erst mal gas gibt, wurde natürlich einer nach dem anderen vom selben Blitzer erfasst :D

Da ist aber auch noch nichts gekommen. Ich denke die sind da sehr kulant mittlerweile.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Bei gelb rüber und dann musste ich ne Vollbremsung machen, weil mein Vordermann wegen Regen rüber gekrochen ist.
Dein Vordermann hat seine Fahrweise entsprechend den Wetterverhältnissen angepasst und du wurdest zu einer Vollbremsung gezwungen, weil du mit Vollgas noch über eine gelbe Ampel brettern wolltest und er dir dann im Weg stand? Das klingt jetzt eher so, als hättest du die Post verdient, die nie gekommen ist. :grins:

Dein Vordermann hat seine Fahrweise entsprechend den Wetterverhältnissen angepasst und du wurdest zu einer Vollbremsung gezwungen, weil du mit Vollgast noch über eine gelbe Ampel brettern wolltest und er dir dann im Weg stand? Das klingt jetzt eher so, als hättest du die Post verdient, die nie gekommen ist. :grins:

Ne war Normalgeschwindigkeit :D und bei Regen muss man auf grader Strecke und guter Sichtweise nicht 30 fahren.

Hätte ich den Blitzer gekannt, wäre ich wohl trotzdem nicht drüber... war aber eigentlich noch alles im Rahmen.

Hab mir Stiefel gekauft die mir aber jetzt nicht passen wollte sie zurückgeben,aber der Verkäufer meint das Geld bekomme ich nicht zurück.

Er meint ich kann mir für die Kohle was anderes aussuchen aber mir gefällt sonst nix.

Kein Internet Kauf .

Kann er mir den Betrag verweigern ?

Nein die Stiefel konnte ich davor nicht anprobieren da er sie in meiner Größe nicht mehr da hatte.

Er hat sie mir aus einer anderen G-Star Filiale bestellt in direkt nach Hause liefern lassen.

Zurück
Oben