So lange du noch fröhlich im Spam-Thread postest, kann es doch gar nicht so schlimm sein![]()
Das liegt eher an der Unlust
Als dank sitz ich dafür wahrscheinlich Freitag ewig hierFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange du noch fröhlich im Spam-Thread postest, kann es doch gar nicht so schlimm sein![]()
Das liegt eher an der Unlust
Als dank sitz ich dafür wahrscheinlich Freitag ewig hierufs mouwl?Weil die Jugend nicht mehr richtig schreiben kann, sieht man hier doch oft genug![]()
beim nächsten mal aufstehen und was machen. so lange im bett liegen ohne zu schlafen konditioniert den körper falschIch dachte du wärst 20? Wozu eine Schreibkraft?
Ich konnte einfach nicht schlafen, richtig heftig... War um 1 im Bett und um 5 noch wach. Bin richtig wahnsinnig geworden.

Kann leider jeden treffen.
Ich tue das. Kommt aber auch sehr, sehr selten vor, dass ich mal nicht schlafen kann.Klar, ich stehe nachts auf, weil ich nicht schlafen kann und treibe Sport![]()

Wenn dich demnächst jemand anruft und behauptet er wäre dein lang verschollener Enkel der grad in geldnot steckt, Fall nicht drauf rein! Das stimmt nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen