Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
innerhalb von 6 wochen das zweite mal erkältet - diesmal allerdings nicht ganz so schlimm...
trotzdem heisst das wieder tee trinken, bei bestem wetter nur drinnen sein und kein sport...
hat jemand gute ideen wie man sein immun system stärken kann?
zink nehme ich täglich, obst& gemüse esse ich auch, schlaf bekomme ich ebenfalls genug...
hat jemand erfahrung mit diesen mittelchen wie vitasprint aus der apotheke?
willkommen in meiner welt. bin wohl im märz geblitzt worden. in die firma kam im mai n zeugenbefragungsbogen ohne angabe der ordnungswidrigkeit. ka, was da war und falls zu schnell, wieviel... ich geh mal davon aus, dass es mindestens um punkte geht, sonst würden die einfach nen überweisungsbeleg schicken 8war bisher zumindest so). wir legen hier das schweigen drüber und hoffen, dass nix passiert^^Am Montag auf der Bahn geblitzt worden. Weiß nicht ob ich 40 oder 50 zu schnell war. Kann gut sein dass ich bald ne Weile Bus fahren darf. Yay.
Machst Du viel Ausdauersport? Wenn ja, halte Dich nach langen bzw. intensiven Einheiten von Keimschleudern fern. Der sogenannte Open-Window-Effekt sorgt gerne für einfache Ansteckungen. http://de.wikipedia.org/wiki/Open-Window-Phänomen Ich weiß wovon ich rede. Als mein Kurzer im ersten KiGa Jahr war, hatte ich gefühlt alle 2 Wochen ne Erkältung.
Den ganzen Kram aus der Apotheke leert nur Deinen Geldbeutel. Viel Obst und Gemüse hat denselben Effekt und ist günstiger und schmeckt dabei noch besser.
Ich hab ja jetzt nen mehrere Zentimeter langen Vollbart und wollte da gestern mal wieder etwas Länge rausnehmen. Natürlich explodiert mein Rasierer nach 3,4 Zügen und ich muss mir quasi den Bart um die Lücken kämmen bis ich Montag den Rasierer von meinem Dad leihen kann![]()

Oh Gott, ich hab mich gestern beim Fußballgucken auf so ner blöden Schützenfest Bank über die drei Stunden irgendwie versessen. Ich kann mich nicht mehr bücken und Sitzen ist echt unangenehm. Liegen und stehen geht. Da kann man sich schon mal echt auf die Zeit mit mehr als 85 Jahren vorbereiten.....Hose und Boxershorts musste ich mir heute auch liegend auf dem Bett anziehen.
Und obendrein zum Kotzen: Montag geht es für die Arbeit von Oldenburg in den Allgäu, neun Stunden Autofahrt, Hotel ist auch schon für zwei Nächte gebucht, das werde ich nie und nimmer absagen können.
Ich hoffe so sehr, dass es bis dahin besser ist, sonst wird das die reinste Qual. Hat einer abgesehen von Voltaren und Körnerkissen noch einen Tipp, womit ich den Dreck lindern kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen