Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit zwar Jahrenliegt n Eisenteil auf meinen Kühlschrank (so n Ding das man an die Wand schraubt um den Staubsaugerschlauch aufzuhängen.). Seit zwei Jahren liegts dort einfach... seit zwei Jahren hab ich nix dran verändern und heut (nach 2 Jahren^^) reichts den Kühlschrank zuzumachen, das Ding fällt plötzlich runter und haut mir ne dicke Kanten in den neuen Küchentisch. Der weiderum steht da erst seit 2 Wochen. FUCK -.-

Und dann hol ich mir auch noch DEN Godzilla Spoiler weil irgendwer mit 100 Posts auf die glorreiche Idee kommt in nem Spoilertag zu Breaking Bad nen Godzilla Spoiler zu packen. Klasse... ich geh wieder ins Bett, der Tag kotzt mich jetzt schon an. :wand:

Und dann hol ich mir auch noch DEN Godzilla Spoiler weil irgendwer mit 100 Posts auf die glorreiche Idee kommt in nem Spoilertag zu Breaking Bad nen Godzilla Spoiler zu packen. Klasse... ich geh wieder ins Bett, der Tag kotzt mich jetzt schon an. :wand:

Um dich vielleicht ein wenig zu beruhigen, auch wenns echt scheiße ist wegen dem Spoiler:

Das passiert schon in der ersten Hälfte oder sogar ersten Drittel des Films. Wie gesagt, es ist scheiße es zu wissen, aber es ist nicht DER wichtigste Punkt im Film.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine actifry gehimmelt. An gemacht lief ne sekunde dann ein komishches geräusch vom dreharm und zack kam qualm aus dem teil...
Dann auf den Backofen gewechselt und zack die Birne gehimmelt. Trau mich garnet mehr an die PS4^^

Frag den Arzt mal nach Desloratadin. Seitdem ich das hab, bin ich auch nicht mehr müde. Davor hatte ich Cetirizin, hat immer richtig reingehauen.^^

Durch Cetrizin hab auch übelste "Gliederschmerzen"... hahahah... Ne als ob ma ne Grippe inne Knochen habe. Aber seit 2-3 Jahren ebbt mein Heuschnupfen ab so das ich komplett auf Medikamente verzichte

Ich würde es an Stelle von Cetrizin mal mit Lorano probieren. Funktioniert bei mir einwandfrei und macht nicht schläfrig.

2 Sekunden in einen Amistream reingeschaut und prompt schreibt einer einen GoT Spoiler in den Chat.
...
..
.

god-fucking-damnit.gif

Naja gut, wenn ich länger darüber nachdenke ist es nicht sooooo schlimm, da in den Raum geworfen relativ wenig aussagt. Weiß ja auch nicht ob es stimmt.... wenn ja, ärgert es mich jetzt schon.

@hyperman
Ne, war nicht von der heutigen Folge.

Zurück
Oben