G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Alter den hast du aber schön zerlegt. Gut ist dir nix schlimmeres dabei passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und dann hol ich mir auch noch DEN Godzilla Spoiler weil irgendwer mit 100 Posts auf die glorreiche Idee kommt in nem Spoilertag zu Breaking Bad nen Godzilla Spoiler zu packen. Klasse... ich geh wieder ins Bett, der Tag kotzt mich jetzt schon an.![]()
Das Medikament, dass ich seit heute gegen meine Pollenallergie einnehme, macht mich sehr schläfrig.
Kaffee wurde schon getrunken. -.-
Hm, hab das auch vor Wochen mal genommen. Vll hab ich dadurch plötzlich wieder Knieschmerzen gehabt und war müde hmmmDurch Cetrizin hab auch übelste "Gliederschmerzen"... hahahah... Ne als ob ma ne Grippe inne Knochen habe. Aber seit 2-3 Jahren ebbt mein Heuschnupfen ab so das ich komplett auf Medikamente verzichte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen