Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich meinte ich was anderes aber wenn du unbedingt auf Schuldgefühle stehst, bittesehr: :D

Katzen rennen ber starken Verletzungen oft noch überraschend weit bevor sie dann zusammenklappen und an ihren Verletzungen erliegen. Immer besonders tragisch bei den Videos, wo Katzen von Bäumen oder Gebäuden fallen und dann scheinbar einfach wegrennen als sei nichts geschehen. Da kannst du 'von ausgehen, dass häufig mindestens die Blase geplatzt ist. Andererseits gibt es aber auch einen Grund warum man von 9 Katzenleben spricht.

Eigentlich meinte ich was anderes aber wenn du unbedingt auf Schuldgefühle stehst, bittesehr: :D

Katzen rennen ber starken Verletzungen oft noch überraschend weit bevor sie dann zusammenklappen und an ihren Verletzungen erliegen. Immer besonders tragisch bei den Videos, wo Katzen von Bäumen oder Gebäuden fallen und dann scheinbar einfach wegrennen als sei nichts geschehen. Da kannst du 'von ausgehen, dass häufig mindestens die Blase geplatzt ist. Andererseits gibt es aber auch einen Grund warum man von 9 Katzenleben spricht.
Eben: zudem, hab ja gesagt, es sei die Nachbarskatze, und eben diese ist mir dann später beim nach Hause fahren auch noch über den Weg gelaufen, und ist weder gehumpelt noch sonst was. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das eben jene Katze war, da die sich sehr ähnlich sahen

Könnte kotzen weil ...

... ich es einfach nicht verstehe, warum hier im Norden der HSV so gefeiert wird. U.a. sind Kommentare zu lesen wie "Der HSV bleibt erstklassig".
OK ja - die Schlagzeile ist doppeldeutig, aber es liest sich trotzdem total befremdlich und viele Honks werden sie nicht SO verstehen, wie sie eigentlich gemeint ist.

Diese Fussballer-Luschen hätten eigentlich den Abstieg voll verdient in die 2. Liga.
Erst nichts auf die Reihe kriegen und ein Spiel nach dem Anderen vergeigen - und nun sind sie auf einmal die Helden von Hamburg ?!?!?!

WTF :fp:

xpg7jnfg.jpg

PS: Nein, ich möchte nicht in irgendeinen Fussball-Thread verschoben werden. Bin richtig hier :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu - darf Nebenkosten nachzahlen :motz:

Aber das blüht glaube ich allen Mietern, denn die Wasserverbände haben die Kosten für Abwasser drastisch erhöht.

Trotzdem unschön

Eig, müsste man mir ja Geld zahlen, dass ich miete und somit die Immobilie imens aufwerte :p

Heute eine große Veranstaltung. Ich habe eine Kleinigkeit vergessen, was kein Problem ist, das kann ich nachholen. Dann habe ich etwas größeres vergessen, was kein Problem ist, das kann ich nachholen.

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, habe Schweißausbrüche, Angst, dass ich noch mehr vergessen habe und musste gerade seit langem mal wieder Beruhigungsmittel nehmen, damit ich heute überhaupt durch den Tag komme.

Ja, weil wenn ich *wirklich* noch etwas anderes vergessen haben sollte - nämlich den Beamer für die Veranstaltung heute anzusagen, dann brennt die Hütte und ich kann eigentlich gleich einpacken. -___-

Hinzu kommt, dass ich erst gestern auf den Sack bekommen habe, weil ich etwas so fehlorganisiert habe. Und mir reicht's eigentlich auch. Ich will nicht noch zusätzlich Eventmanagerin sein. Ich kann leider nicht Nein sagen und halse mir alles auf und kündige nicht einfach, weil ich Angst habe, nichts anderes zu finden. :(

Ja, weil wenn ich *wirklich* noch etwas anderes vergessen haben sollte - nämlich den Beamer für die Veranstaltung heute anzusagen, dann brennt die Hütte und ich kann eigentlich gleich einpacken. -___-

Hinzu kommt, dass ich erst gestern auf den Sack bekommen habe, weil ich etwas so fehlorganisiert habe. Und mir reicht's eigentlich auch. Ich will nicht noch zusätzlich Eventmanagerin sein. Ich kann leider nicht Nein sagen und halse mir alles auf und kündige nicht einfach, weil ich Angst habe, nichts anderes zu finden. :(

ich dachte du wärst in nem kleinen Buchhandel beschäftigt und es würde dir da gefallen?

Zurück
Oben