Cloud Strife
Trotro
Belassen wir es einfach mal dabei, wir wollen dir ja keine Schuldgefühle einreden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin immerhin zurückgefahren und hätte die Polizei angerufenBelassen wir es einfach mal dabei, wir wollen dir ja keine Schuldgefühle einreden.

Eben: zudem, hab ja gesagt, es sei die Nachbarskatze, und eben diese ist mir dann später beim nach Hause fahren auch noch über den Weg gelaufen, und ist weder gehumpelt noch sonst was. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das eben jene Katze war, da die sich sehr ähnlich sahenEigentlich meinte ich was anderes aber wenn du unbedingt auf Schuldgefühle stehst, bittesehr:
Katzen rennen ber starken Verletzungen oft noch überraschend weit bevor sie dann zusammenklappen und an ihren Verletzungen erliegen. Immer besonders tragisch bei den Videos, wo Katzen von Bäumen oder Gebäuden fallen und dann scheinbar einfach wegrennen als sei nichts geschehen. Da kannst du 'von ausgehen, dass häufig mindestens die Blase geplatzt ist. Andererseits gibt es aber auch einen Grund warum man von 9 Katzenleben spricht.

Ja, weil wenn ich *wirklich* noch etwas anderes vergessen haben sollte - nämlich den Beamer für die Veranstaltung heute anzusagen, dann brennt die Hütte und ich kann eigentlich gleich einpacken. -___-
Hinzu kommt, dass ich erst gestern auf den Sack bekommen habe, weil ich etwas so fehlorganisiert habe. Und mir reicht's eigentlich auch. Ich will nicht noch zusätzlich Eventmanagerin sein. Ich kann leider nicht Nein sagen und halse mir alles auf und kündige nicht einfach, weil ich Angst habe, nichts anderes zu finden.![]()
Hier ein Bild vom Crash. Mein Auto ist das linke an der Wand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen