Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach mit Sekundenkleber direkt auf den Arm pappen.

hatte meine Frau letzens so ähnlich bei ihrer Fitnessuhr. Allerdings ist nur das Plastik am Armband abgeplatzt und nicht direkt an der Uhr. Daher konnte sie einfach mein altes nehmen.

@Mandos
Habe auch schmale Handgelenke (15cm Umfang) und komme seit über zwei Jahren problemlos mit der Standard 255er klar. Ich trage sie auch von Beginn an beim Schlafen und sie stört mich nicht im geringsten. Meine Partnerin hat die 255s und die wäre mir mittlerweile definitiv zu klein.
Das größere Display lässt sich auch während einer Aktivität deutlich besser ablesen.
Die große 255 ohne Music bekommt man für ~200€.

Bin heute morgen gegen 4 mit starken Bauchschmerzen aufgewacht, und jetzt hab ich die Diagnose da ich grad beim Arzt war: Blasenentzündung. Pipi machen tut leicht ziehen, aber es strahlt übelst ins Becken und in die Bauchregion. Hurra...

Naja, Antibiotika und Gaming werden es schon fixen. Wenigstens bin ich jetzt die ganze Woche frei gestellt.

IMG-20250704-WA0000.jpg

So sieht es aus. Jeder Karton ist voll mit Ausstechförmchen. In jedem der Kartons sind 600 Stück und wir sollen die quasi mischen. Von jeder der 4 Farben kommen immer 150 in einen Karton.
Es sind immer die gleichen Motive, Tannenbaum, Sternschnuppen, Elch und Schneemann.
Nur wiegt zum Beispiel ein Tannenbaum aus Gelb nicht so viel wie ein Tannenbaum aus rot. Des Weiteren wiegt eine Sternschnuppe aus Gelb zum Beispiel nicht so viel wie ein Schneemann aus Gelb.
Deswegen müssen wir sie zählen und können sie nicht abwiegen.

Hoffe hab das einigermaßen verständlich erklärt :grins:

IMG-20250704-WA0000.jpg

So sieht es aus. Jeder Karton ist voll mit Ausstechförmchen. In jedem der Kartons sind 600 Stück und wir sollen die quasi mischen. Von jeder der 4 Farben kommen immer 150 in einen Karton.
Es sind immer die gleichen Motive, Tannenbaum, Sternschnuppen, Elch und Schneemann.
Nur wiegt zum Beispiel ein Tannenbaum aus Gelb nicht so viel wie ein Tannenbaum aus rot. Des Weiteren wiegt eine Sternschnuppe aus Gelb zum Beispiel nicht so viel wie ein Schneemann aus Gelb.
Deswegen müssen wir sie zählen und können sie nicht abwiegen.

Hoffe hab das einigermaßen verständlich erklärt :grins:
Na dann viel Spaß :waah:

Wenn Rot z.B. 20 Kg wiegt und Blau wiegt z.B. 25 kg usw. dann sollte es doch trotzdem mit dem Abwiegen gehen, wenn ich weiß welche Farbe/Form wieviel wiegt. Oder habe ich jetzt da eine blöden Denkfehler. (nicht ausschließbar :))

Wenn Rot z.B. 20 Kg wiegt und Blau wiegt z.B. 25 kg usw. dann sollte es doch trotzdem mit dem Abwiegen gehen, wenn ich weiß welche Farbe/Form wieviel wiegt. Oder habe ich jetzt da eine blöden Denkfehler. (nicht ausschließbar :))

Nein, weil Gelb auch nochmal unterschiedliche Gewichte hat, daher ist es nicht möglich. Sie hat das ja auch ganz gut erklärt.

Sie müssten wenn dann erstmal alle Formen trennen, und dann wäre es möglich. Dann könnten sie nach Gewicht gehen.

Also wenn von den 600 Gelben, 200 Schneemäner sind und 200 Sterne und 200 Monde sind, dann müssten sie das trennen und dann abwiegen.

Nein, weil Gelb auch nochmal unterschiedliche Gewichte hat, daher ist es nicht möglich. Sie hat das ja auch ganz gut erklärt.

Sie müssten wenn dann erstmal alle Formen trennen, und dann wäre es möglich. Dann könnten sie nach Gewicht gehen.

Also wenn von den 600 Gelben, 200 Schneemäner sind und 200 Sterne und 200 Monde sind, dann müssten sie das trennen und dann abwiegen.

Zum Glück müssen wir nicht die verschiedenen Formen sortieren.
Nur einfach abzählen.

Zurück
Oben