Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Jetzt sitzt vor unserer Haustür ein Obdachloser ohne Schuhe mit seiner Vodka Flasche sowie einer Lieferando Tasche und führt Selbstgespräche in einer mir unbekannten Sprache. Hoffentlich schmeißt der hier nachher nichts auf die Autos oder in Fenster.
    Berlin ist so lost :fp:

Na da bin ich gespannt und würde mich über weitere Nach-OP Infos freuen.

Ich hab das nämlich auch, schon ca. 15 Jahre. Von der Fläche her wie ein Hühnerei, nur nicht so stark.
    Direkt am Hinterkopf, sieht schon merkwürdig aus, zumal ich kurz geschorene Haare habe.

Hatte das damals abgeklärt und müsste das als Selbstzahler machen, was generell kein Problem ist. Aber mir wurde gesagt, dass die Möglichkeit der erneuten Bildung besteht. Zusätzlich habe ich extreme Angst vor OPS.

Hühnerei & kurze Haare?
    Ok ich würde handeln.
    Ich hatte bezüglich Selbstzahlen keine Diskussion, der Dok meinte falls das Platzt gibts evtl. Probleme (Infektion) und er meinte warum solange warten bis es platzt, sieht doch doof aus, also weg damit.
    (bei mir war das in der Größe einer kleinen Bohne)

Zur OP: es gibt (soweit ich es weiß) meist eine örtliche Betäubung in die Kopfhaut, wie gesagt das ist das einzige war nicht witzig ist.

Er siehts ja nicht.
    Abwarten was das so rauskommt, bei mir gabs trotz recht geringer Größe eine ziemlich OP-Saal-Sauerei.:lachweg:

Heute morgen habe ich einen meiner gefürchteten Horror-Momente erlebt.

Ich öffne friedlich die Vorhänge im Schlafzimmer und bemerke dabei, wie etwas Schwarzes auf der Innenseite des Vorhangs meine Hand berührt und anschließend herunterfällt.

Der nächste Blick brachte gleichermaßen Gewissheit als auch Panik. Auf dem Innenfensterbrett saß eine fette Spinne.:schreck:

Ich dachte kurz, ich sterbe. Auch jetzt zieht sich in mir noch alles zusammen, wenn ich daran denke.

Letztens Jahr hatte ich schon einen ähnlichen prägenden Moment und seitdem ist ein Stück Sicherheitsgefühl in meiner Wohnung verschwunden. :D

Das hat mich wochenlang beeinflusst.

Vorhänge öffnen, wird ab jetzt auch nichts Unschuldiges mehr haben.

MxHM2fwk7nFJtJdkkf.gif

Ich öffne friedlich die Vorhänge im Schlafzimmer und bemerke dabei, wie etwas Schwarzes auf der Innenseite des Vorhangs meine Hand berührt und anschließend herunterfällt.

Der nächste Blick brachte gleichermaßen Gewissheit als auch Panik. Auf dem Innenfensterbrett saß eine fette Spinne.:schreck:

Ich dachte kurz, ich sterbe. Auch jetzt zieht sich in mir noch alles zusammen, wenn ich daran denke.

Letztens Jahr hatte ich schon einen ähnlichen prägenden Moment und seitdem ist ein Stück Sicherheitsgefühl in meiner Wohnung verschwunden. :D

Kann ich gut nachvollziehen. Wie hast du sie beseitigt? Ich denke einen Flammenwerfer wirst du ja gerade nicht bei der Hand gehabt haben. :D

12RfP2odT4hEOI.gif

Das kenne ich nur zu gut. Als ich damals noch bei meinen Eltern im Kellergeschoß(!) gewohnt habe, hatte ich auch eine "freundliche" Begegnung mit der allseits beliebten Winkelspinne. Ich hatte mich auf meinen Bürostuhl "geworfen" und bin mit Schwung Richtung Schreibtisch gerollt und dabei saß SIE direkt neben dem Schreibtisch an der Wand.
    Die Tage und Wochen danach habe ich kaum ein Auge zugemacht. Der Horror!

Zuletzt bearbeitet:
    Kann ich gut nachvollziehen. Wie hast du sie beseitigt? Ich denke einen Flammenwerfer wirst du ja gerade nicht bei der Hand gehabt haben. :D

Trotz meiner Panik, funktioniere ich in solchen Momenten zumindest noch.

Am Leben lassen ist leider keine Option. Das wäre mein Untergang.

Da ich kein Risiko eingehen wollte, dass sie eventuell noch die Flucht ergreift, wollte ich nicht erst den Staubsauger* aus dem anderen Zimmer holen.

Es ist dann der gute alte Latschen geworden. :D

*Ich klebe das Staubsaugerrohr sogar danach ab, wenn ich eine Spinne wegsauge. ^^

Gibt einfach nichts schlimmeres. Spinnen sind für mich der ultimative Horror. Als Kind bin ich bei einer Berührung sogar mal ohnmächtig geworden.

Meine Ex und Mutter meiner Kinder war als Austausch Schülerin mal in Australien und hatte eine Huntsman im Zimmer. Sie ist zu den Eltern und hat um Hilfe gebeten. Der Vater der Familie guckt kurz und meint entspannt "die tut dir nichts, dafür hast du keine anderen Tiere im Zimmer solange sie da ist".
    Ich wäre gestorben.

Als Kind bin ich bei einer Berührung sogar mal ohnmächtig geworden.
    Also ohnmächtig geworden bin ich nicht.
    Ich bin aber mal im Sommer als Kind bei uns im Garten durch ein großes Spinnennetz gelaufen und hatte eine dicke Spinne auf dem Bauch sitzen. Sie hat sich nicht bewegt, und ich habe mich auch nicht mehr bewegt. Ich war wie erstarrt und habe laut nach meinem großen Bruder gerufen, der sie dann mit einem Wisch weggemacht hat. :schreck:

Zurück
    Oben