Er siehts ja nicht.Dann bist Du ja bei Bewusstsein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er siehts ja nicht.Dann bist Du ja bei Bewusstsein!
Sie ist eine sie.Er siehts ja nicht.
So schauts ausSie ist eine sie.

TschuldigungSo schauts aus![]()

Alles gutTschuldigung![]()
Fehler in der Matrix. Gesetzlich versichert und innerhalb von 3 Wochen einen Termin beim Facharzt...Das guck ich nicht, da wird selbst mir schlecht.
Hab jetzt in der Chirurgie angerufen, mein Termin ist am 21. Mai.
Tja wer kann der kannFehler in der Matrix. Gesetzlich versichert und innerhalb von 3 Wochen einen Termin beim Facharzt...

Tatsächlich ist es bei uns eigentlich nicht normal. Aber beschweren will ich mich nicht.Bei uns bekommen ich auch Recht zeitnah Termine. Hautarzt Syrer, Orthopäde Syrer, Arzt der Hafenrundfahrt macht.. Syrer.... Ma gucken wie lange noch
Na da bin ich gespannt und würde mich über weitere Nach-OP Infos freuen.
Ich hab das nämlich auch, schon ca. 15 Jahre. Von der Fläche her wie ein Hühnerei, nur nicht so stark.
Direkt am Hinterkopf, sieht schon merkwürdig aus, zumal ich kurz geschorene Haare habe.
Hatte das damals abgeklärt und müsste das als Selbstzahler machen, was generell kein Problem ist. Aber mir wurde gesagt, dass die Möglichkeit der erneuten Bildung besteht. Zusätzlich habe ich extreme Angst vor OPS.
Abwarten was das so rauskommt, bei mir gabs trotz recht geringer Größe eine ziemlich OP-Saal-Sauerei.Er siehts ja nicht.

Kann ich gut nachvollziehen. Wie hast du sie beseitigt? Ich denke einen Flammenwerfer wirst du ja gerade nicht bei der Hand gehabt haben.Heute morgen habe ich einen meiner gefürchteten Horror-Momente erlebt.
Ich öffne friedlich die Vorhänge im Schlafzimmer und bemerke dabei, wie etwas Schwarzes auf der Innenseite des Vorhangs meine Hand berührt und anschließend herunterfällt.
Der nächste Blick brachte gleichermaßen Gewissheit als auch Panik. Auf dem Innenfensterbrett saß eine fette Spinne.
Ich dachte kurz, ich sterbe. Auch jetzt zieht sich in mir noch alles zusammen, wenn ich daran denke.
Letztens Jahr hatte ich schon einen ähnlichen prägenden Moment und seitdem ist ein Stück Sicherheitsgefühl in meiner Wohnung verschwunden.
Das hat mich wochenlang beeinflusst.
Vorhänge öffnen, wird ab jetzt auch nichts Unschuldiges mehr haben.
Heute morgen habe ich einen meiner gefürchteten Horror-Momente erlebt.
Ich öffne friedlich die Vorhänge im Schlafzimmer und bemerke dabei, wie etwas Schwarzes auf der Innenseite des Vorhangs meine Hand berührt und anschließend herunterfällt.
Der nächste Blick brachte gleichermaßen Gewissheit als auch Panik. Auf dem Innenfensterbrett saß eine fette Spinne.
Ich dachte kurz, ich sterbe. Auch jetzt zieht sich in mir noch alles zusammen, wenn ich daran denke.
Letztens Jahr hatte ich schon einen ähnlichen prägenden Moment und seitdem ist ein Stück Sicherheitsgefühl in meiner Wohnung verschwunden.
Das hat mich wochenlang beeinflusst.
Vorhänge öffnen, wird ab jetzt auch nichts Unschuldiges mehr haben.
Kann ich gut nachvollziehen. Wie hast du sie beseitigt? Ich denke einen Flammenwerfer wirst du ja gerade nicht bei der Hand gehabt haben.![]()
Also ohnmächtig geworden bin ich nicht.Als Kind bin ich bei einer Berührung sogar mal ohnmächtig geworden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen