Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man 4 Tage Tokyo nur im Bett verbringt (damit ein Samuraifest und heute ein Feuerwerksfest verpasst), den Urlaub verlängern muss, den Flug umbuchen muss, nur um weitere 5 Tage im nächsten Hotel im Bett zu bleiben...
Eine Scheiße mit diesem Infekt. Nun futter ich pro Mahlzeit sieben Tabletten, weil man in Japan scheinbar gerne kleinrationiert :D
Zeit & Geld, wo einfach nur die Arschkarte lacht.
Immerhin wurde ich im Hospital besser behandelt als bei meinem Hausarzt daheim, lol.

Achja, erklär dem Arbeitsamt mal, dass es in Japan keinen Krankenschein wie bei uns gibt. Im Attest steht eine Woche Ruhe, das kostet aber auch extra und ist nur auf Japanisch verfügbar.
Wird bestimmt ein Gaudi mit dem Amt, auch wegen der verlängerten Ortsabwesenheit, lul.

weil? Miete nicht gezahlt? Du wirst dich ja nicht beschwert haben....

Eben habe ich den Vermieter im Treppenhaus gehört. Er und der Mieter von oben standen genau vor meiner Eingangstüre. Daher konnte ich alles mithören. :grins:

Mieten wurden nicht bezahlt. Räumungsklage wurde konsequent angedroht. Er hat jetzt wohl H4 beantragt, aber den VM hat das alles nicht interessiert. Er will ihn noch im November aus dem Haus haben.

Das wird noch lustig werden. Der wird ja niemals bis zum 17.11. eine neue Bude finden, vor allem nicht wenn ihm die finanziellen Mittel fehlen. Frage mich wie der hier reingekommen ist, arbeiten war er seit dem noch nie.

ordentlich Rabatt rausschlagen, der Anbieter hat sicher keinen Bock den Rückversand zu bezahlen.

Die haben mir 25% Rabatt angeboten, aber das reicht nicht. Ich hab denen dann nchmal Fotos gemacht und gesgat, ich will weder Ersatz noch Rabatt und vom Kaufvertrag zurücktreten.

Heute war direkt das Geld per Paypal zurück und ich bekam eine Mail, ich kann den Kram behalten : DDD

Die haben mir 25% Rabatt angeboten, aber das reicht nicht. Ich hab denen dann nchmal Fotos gemacht und gesgat, ich will weder Ersatz noch Rabatt und vom Kaufvertrag zurücktreten.

Heute war direkt das Geld per Paypal zurück und ich bekam eine Mail, ich kann den Kram behalten : DDD

Zeig doch mal bitte Fotos mit dem Zustand der Ware, würde mich echt interessieren ...

Mir ist mal wieder bewusst geworden, warum ist im stationären Buchhandel nicht so gut geht. Wollte nur eine Vorbestellung abholen. fing dann an, dass nur der Laden noch zu hatte und ich 10 Min. warten musste, wobei das noch ging. Dann aber war jemand vor mir reingehuscht mit ner Schulbestellung. Die haben ewig gesucht und ich durfte 15 warten. Dann ab zur Kasse. Warten. Will mit EC zahle . Terminal geht aber nicht, auch nach dem 3. Neustart. Also zur Bank Geld holen und zurück. An der Kasse: Warten. Bezahlen.
ich hab für ne VORBESTELLUNG, also nur Buch aus Regal holen, 30 Minuten gebraucht.

Wobei ich Sony auch künstliche Verknappung zutraue.
Evtl. künstliche Verknappung vom Verlag?

Uuhäaä, hatte jetzt seit dem 20.10. Urlaub, morgen gehts wieder um 6 aus dem Bett. :heul:

19 Wochen auf den Urlaub gewartet, und jetzt ist er wieder vorbei. Naja, Ende Januar wieder. :ugly:

Mann, Alter. Als wäre n 14,5 Stunden Flug morgen nicht schon scheiße genug, kann ich mit meinem umgebuchten Flug nicht online einchecken.
Ich muss morgen also zum Schalter und hab dann irgendeinen scheiß Sitzplatz - vermutlich mittig oder Gang, wo ich null Pennen kann.
Ich hasse Swiss Air jetzt schon.

Ich check sowieso nicht, warum hin alles über Austrian Air läuft und zurück über die Weißkreuzler.

E: ich habs aus Gaudi über Austrian Air versucht, irgendwann hat's mich zur Lufthansa weitergeleitet, aber die haben technische Schwierigkeiten.
Konnte Sitze auswählen aber den Prozess nicht beenden...
IMG_20221109_154659.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Will Physiotermine ausmachen (war beim Arzt wegen übler Verspannungen). Erst nächstes Jahr. Oder in 4 Wochen der erste Termin. Aber dann braucht es wieder eine neue Verordnung vom Arzt. Man. Und ich hab schon 5 Physios angerufen. Hab natürlich auch keinen Bock, wegen 20 Minuten Termine nachher ne Stunde rumzufahren. Ätzend.

Will Physiotermine ausmachen (war beim Arzt wegen übler Verspannungen). Erst nächstes Jahr. Oder in 4 Wochen der erste Termin. Aber dann braucht es wieder eine neue Verordnung vom Arzt. Man. Und ich hab schon 5 Physios angerufen. Hab natürlich auch keinen Bock, wegen 20 Minuten Termine nachher ne Stunde rumzufahren. Ätzend.

Ich musste 2 Monate auf meinen ersten Physiothermin warten. Angefragt hatte ich im September. Diese Woche hatte ich die ersten beiden Termine.

Ich musste 2 Monate auf meinen ersten Physiothermin warten. Angefragt hatte ich im September. Diese Woche hatte ich die ersten beiden Termine.
Wie haben die das mit dem Rezept gelöst, vorher abgerechnet oder musstest nochmal zum Arzt?
Ich hab das einmal beim Arzt „verlängert“. Der hat das dann vom Kontigent (glaub ingesamt 4x im Halbjahr?) abgezogen statt zu ersetzen.

Wie haben die das mit dem Rezept gelöst, vorher abgerechnet oder musstest nochmal zum Arzt?
Ich hab das einmal beim Arzt „verlängert“. Der hat das dann vom Kontigent (glaub ingesamt 4x im Halbjahr?) abgezogen statt zu ersetzen.

Das Rezept für Physiotherapie muss innerhalb von 28 Tagen nach Ausstellung aktiviert werden, ansonsten verfällt es. Du solltest dir also das Rezept kurz vor den Terminen ausstellen lassen.

Luxusproblem:

Hatten im Sommer Probleme mit Lufthansa und bekommen nun pro Person 250 Euro zurück da Flug verpasst und erst am nächsten Tag von Frankfurt nach Salzburg geflogen.

Nun gut, über dieses Formular alles an Daten zusammen gefasst, das Formular generiert dann ja automatisch eine Mail mit der Summe die wir einfordern.

Kam seit Juli keine Antwort außer dass sie iwelche Boarding Nummern brauchen, die sie eh haben.

Hab meinen Bruder drauf angesetzt, der hat denen natürlich direkt Gebühren verrechnet. Nach einem Monat mal ne Antwort von dem Saftladen, dass sie Vollmachten brauchen.

Naja, Vollmachten machen da zwar keinen Sinn, aber Juristen in solchen großen Unternehmen sind wohl oft Nieten. Und sollen wohl alles in die Länge ziehen, vermutlich weil es den Kunden iwann zu blöd wird?

Nun wurde Klage eingereicht von meinem Bruder und sieh an, alles erledigt inkl Gebühren.

Wahnsinn, also Anwalt will ich nicht sein, trotz des hohen Verdienstes :lachweg:

Aber da könnt ich mich echt so aufregen.

Luxusproblem:

Hatten im Sommer Probleme mit Lufthansa und bekommen nun pro Person 250 Euro zurück da Flug verpasst und erst am nächsten Tag von Frankfurt nach Salzburg geflogen.

Nun gut, über dieses Formular alles an Daten zusammen gefasst, das Formular generiert dann ja automatisch eine Mail mit der Summe die wir einfordern.

Kam seit Juli keine Antwort außer dass sie iwelche Boarding Nummern brauchen, die sie eh haben.

Hab meinen Bruder drauf angesetzt, der hat denen natürlich direkt Gebühren verrechnet. Nach einem Monat mal ne Antwort von dem Saftladen, dass sie Vollmachten brauchen.

Naja, Vollmachten machen da zwar keinen Sinn, aber Juristen in solchen großen Unternehmen sind wohl oft Nieten. Und sollen wohl alles in die Länge ziehen, vermutlich weil es den Kunden iwann zu blöd wird?

Nun wurde Klage eingereicht von meinem Bruder und sieh an, alles erledigt inkl Gebühren.

Wahnsinn, also Anwalt will ich nicht sein, trotz des hohen Verdienstes :lachweg:

Aber da könnt ich mich echt so aufregen.
gibts mittlerweile ne seite für, die erledigen dann alles für dich. lohnt sich aber nur wenn man keinen Rechtsschutz hat

gibts mittlerweile ne seite für, die erledigen dann alles für dich. lohnt sich aber nur wenn man keinen Rechtsschutz hat
Die wollen dann sicherlich nen Teil davon?

Na so passts eh, wir haben unsere 500€ und mein Bruder hat auch leichtes geld gemacht.

Finds nur lächerlich wie die das heraus zögern. Erstaunlicherweise ging das bei Ryanair viel besser. Aber vermutlich Glück gehabt

Zurück
Oben