Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil? Miete nicht gezahlt? Du wirst dich ja nicht beschwert haben....

ordentlich Rabatt rausschlagen, der Anbieter hat sicher keinen Bock den Rückversand zu bezahlen.
Die haben mir 25% Rabatt angeboten, aber das reicht nicht. Ich hab denen dann nchmal Fotos gemacht und gesgat, ich will weder Ersatz noch Rabatt und vom Kaufvertrag zurücktreten.
Heute war direkt das Geld per Paypal zurück und ich bekam eine Mail, ich kann den Kram behalten : DDD
Mir ist mal wieder bewusst geworden, warum ist im stationären Buchhandel nicht so gut geht. Wollte nur eine Vorbestellung abholen. fing dann an, dass nur der Laden noch zu hatte und ich 10 Min. warten musste, wobei das noch ging. Dann aber war jemand vor mir reingehuscht mit ner Schulbestellung. Die haben ewig gesucht und ich durfte 15 warten. Dann ab zur Kasse. Warten. Will mit EC zahle . Terminal geht aber nicht, auch nach dem 3. Neustart. Also zur Bank Geld holen und zurück. An der Kasse: Warten. Bezahlen.
ich hab für ne VORBESTELLUNG, also nur Buch aus Regal holen, 30 Minuten gebraucht.
Evtl. künstliche Verknappung vom Verlag?Wobei ich Sony auch künstliche Verknappung zutraue.
Will Physiotermine ausmachen (war beim Arzt wegen übler Verspannungen). Erst nächstes Jahr. Oder in 4 Wochen der erste Termin. Aber dann braucht es wieder eine neue Verordnung vom Arzt. Man. Und ich hab schon 5 Physios angerufen. Hab natürlich auch keinen Bock, wegen 20 Minuten Termine nachher ne Stunde rumzufahren. Ätzend.
Wie haben die das mit dem Rezept gelöst, vorher abgerechnet oder musstest nochmal zum Arzt?Ich musste 2 Monate auf meinen ersten Physiothermin warten. Angefragt hatte ich im September. Diese Woche hatte ich die ersten beiden Termine.
Wie haben die das mit dem Rezept gelöst, vorher abgerechnet oder musstest nochmal zum Arzt?
Ich hab das einmal beim Arzt „verlängert“. Der hat das dann vom Kontigent (glaub ingesamt 4x im Halbjahr?) abgezogen statt zu ersetzen.

Wenn mich die Nachbarskinder oder so fragen was man mal werden soll, ich sag immer Jurist und Notariat besorgen

gibts mittlerweile ne seite für, die erledigen dann alles für dich. lohnt sich aber nur wenn man keinen Rechtsschutz hatLuxusproblem:
Hatten im Sommer Probleme mit Lufthansa und bekommen nun pro Person 250 Euro zurück da Flug verpasst und erst am nächsten Tag von Frankfurt nach Salzburg geflogen.
Nun gut, über dieses Formular alles an Daten zusammen gefasst, das Formular generiert dann ja automatisch eine Mail mit der Summe die wir einfordern.
Kam seit Juli keine Antwort außer dass sie iwelche Boarding Nummern brauchen, die sie eh haben.
Hab meinen Bruder drauf angesetzt, der hat denen natürlich direkt Gebühren verrechnet. Nach einem Monat mal ne Antwort von dem Saftladen, dass sie Vollmachten brauchen.
Naja, Vollmachten machen da zwar keinen Sinn, aber Juristen in solchen großen Unternehmen sind wohl oft Nieten. Und sollen wohl alles in die Länge ziehen, vermutlich weil es den Kunden iwann zu blöd wird?
Nun wurde Klage eingereicht von meinem Bruder und sieh an, alles erledigt inkl Gebühren.
Wahnsinn, also Anwalt will ich nicht sein, trotz des hohen Verdienstes
Aber da könnt ich mich echt so aufregen.
Die wollen dann sicherlich nen Teil davon?gibts mittlerweile ne seite für, die erledigen dann alles für dich. lohnt sich aber nur wenn man keinen Rechtsschutz hat
Ah ja. Ja das hab ich eh gesehen aber das ist wirklich nur für ganz faule Menschen empfehlenswertDenke schon, aber nur im Erfolgsfall... www.flightright.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen