Pillendreher
hauptsache smart und digital
der fluxkompensator wird getauscht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laserlicht geht nicht durch speziellen dicken, schwarzen "Stoff"Ebola geht nicht durch schwarze Folie!?![]()
Ja und? Ohne Regen kein Leben.Ihr beschwert euch...bei uns regnet es sogar (Ein bissel)

Alter...der Post ist schon fast 24 Stunden alt und es gab schon dutzende neue Posts. Warum zitierst du mich jetzt?
Echt?Ihr beschwert euch...bei uns regnet es sogar (Ein bissel)
Ich habe seit 13 uhr bis 23 uhr Fable über den XBL Marktplatz geladen und wofür? Dass ich beim starten die beschissene gleiche Meldung bekomme wie bei Morrowind und Blynx bekomme! (Disc versionen) Das ist einfach scheisse! ich habe dafür geld ausgegeben und will das Produkt auch zocken! Auf der Produktseite von Fable stand das es auf meinem System ausprobiert wurde und es laufne soll (gelegentlich Ruckler sollen aber auftauchen) und dann diese scheisse!![]()
Umzug ist endlich vorbei! Doch die schäden sind zwar klein in der anzahl aber verheerend in der Wirkung!
Mein Handy ist verschwunden
Und der Router kapputt
So ein scheiss! War eh von anfang an ne Murks idee....im 4. Stock zu ziehen OHNE Aufzug![]()
Ich habe nix gegen zitieren und habe es auch nie gesagt. Es stört nur es so...sinnlos zu tun.
Naja, bank Branche hat halt andere Gesetze. ;-)Die Bart-Regel ist so 1980... ich kann mir immer nur wählen zwischen Rasurbrand und Vollbart und entscheide mich dann meistens für letzteres.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen