Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fluxkompensator fluxuiert, daran liegt es nicht. Scheint wohl was an der Radaufhängung und der Achse zu sein. :|

Ja... Landsberger Allee war der Polizeieinsatz am Abend und die halbe Ringbahn ist stundenlang lahmgelegt inkl. typischen Bahnchaos mit ständig wechselnden Richtungen der Züge. Erst soll man in den gegenüber stehenden Zug steigen um weiterzufahren, nach 10min Warten fährt er dann aber doch zurück und überall an den Tafeln steht plötzlich "Ansage beachten", aber es wird nichts angesagt. Habe dann aber einfach einen Bus genommen und bin einen Umweg gefahren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 13 uhr bis 23 uhr Fable über den XBL Marktplatz geladen und wofür? Dass ich beim starten die beschissene gleiche Meldung bekomme wie bei Morrowind und Blynx bekomme! (Disc versionen) Das ist einfach scheisse! ich habe dafür geld ausgegeben und will das Produkt auch zocken! Auf der Produktseite von Fable stand das es auf meinem System ausprobiert wurde und es laufne soll (gelegentlich Ruckler sollen aber auftauchen) und dann diese scheisse! :wand:

Mal beim Support angerufen?

Ich habe nix gegen zitieren und habe es auch nie gesagt. Es stört nur es so...sinnlos zu tun.
philsoraptor-funny.jpg

Scheis Tag. Verschlafen, unrasiert (zwei Tage Bart ist hier außerhalb kundenkontakt gerade noch sooo geduldet) haare waren widerspenstig... Einziger Lichtblick dass ch gestern Nacht noch geduscht habe.

Zurück
Oben