Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, seit Wochen hab ich immer wieder zwischendurch stundenlang schwerste Probleme. Seiten laden nicht, Videos laden nicht, Seiten brauchen minutenlang um zu laden. Einmal war schon ein Techniker da, aber als der da war, war natürlich das Problem nicht vorhanden.

Nun habe ich die Probleme seit ein paar Tagen so schlimm wie nie zuvor: Internet ist extrem langsam, konsistent seit Tagen, egal ob morgens, abends oder mittags. Deswegen habe ich gestern einen Termin mit einem Techniker für heute 13.15 Uhr bekommen, damit er messen kann, wo genau das Problem liegt.

Wie gesagt, seit sicher vier Tagen ist das Internet konsistent schlecht. Auch heute um 11 Uhr, war es noch saulangsam, so wie in den letzten Tagen. Etwa seit 12.15 Uhr funktioniert es wieder. Youtube Videos laden schnell, Seiten laden schnell. Wie gesagt, um 13.15 soll der Techniker mit dem Messgerät kommen.

Wenn der da ist, dann wird sicher kein Fehler zu finden sein. Sobald er zur Tür rausgeht, wird meine Internetverbindung die Wohnung zusammen mit ihm wieder verlassen, da wette ich drauf.

Ich drehe echt durch hier....

Im Regelfall kann der Techniker das sehen (also die Probleme). Im Regelfall hat er das schon gesehen, denn bevor ein Techniker rauskommt, wird die Leitung schon geprüft. Und die Systeme der Anbieter können über längere Zeiträume deine Leitung zurück prüfen.

Ansonsten, wenn das nicht der Fall ist, beantrage einen Langzeit-Test über 24 Stunden. Die Telekom hier in DE bietet das an.

Es ist erstaunlich, was die alles "sehen" können, was ihre Leitung angeht.

Krass, ey, ich wollte mir gerade Chicken Nuggets im Backofen warm machen und dann entzündet sich irgendwas im Ofen und plötzlich steht das Backpapier in Flammen?! What the!

Habe dann ein Geschirrtuch rübergeworfen, gehe nach dem Post hier wieder zurück und plötzlich steht auch das in Flammen. Jetzt ist da ein Handtuch drauf. :ugly:

EDIT: Und jetzt ist beides nass in der Spüle. Boah. Ey. Kann mir das jemand erklären?

@Zimtzicke
Bin mir langsam nicht mehr sicher. :ugly:

@Cale
Ja, hat schon ein paar Gerichte hinter sich. :lol: Aber das Feuer schien von oben zu kommen. Das ist ein gewöhnlicher E-Herd mit Ober- und Unterhitze. Von oben schien das Feuer auf das Backpapier zu tropfen, nachdem ich den Ofen aufgemacht habe (war vorgeheizt).

Hmm, vielleicht hättest Du dann denn Pfannenwender nicht in die praktische Klemmhalterung (aka Heizstäbe) unter der Backofendecke stecken sollen :P

Mal im Ernst, mein Backofen ist innen rundherum aus Metall, auf welche Temperaturen hast Du denn vorgeheizt :ugly:

Lord_of_the_rings_(2001).jpg

Zurück
Oben