Meine Frau wurde gestern auch sehr patzig von der Dame beim Hausarzt behandelt, als sie sich aufgrund ihrer Priorisierung als Helferin bei den Kindergarten-Tests einen Termin ausmachen wollte.
Die hat immer wieder gesagt, dass sie sie halt mal auf die Liste schreibt, aber der "Herr Doktor" die Priorisierung vornimmt und sie sich keine HOffnungen machen soll, dass sie da weit vorne landet.
Sie hat nicht mal nach dem Grund gefragt, wieso meine Frau in ihrem Alter jetzt schon einen Termin haben will. Meine Frau hat dann gefragt "wollen sie denn überhaupt nich wissen, wieso ich priorisiert bin?". Kam nur ein "pff, joa, erzählen sie halt mal" und dann "mhm, ja schön, aber das wird Sie in der Liste auch nicht nach vorne bringen". Und das nciht nur bei der momentanen Warteliste, sondern mehr oder weniger durchblicken lassen, dass auch künftige Neuanmeldungen von Impfwilligen vor ihr eingeordnet werden
Sie solle doch einfach bis Juni warten, dann wird doch die Priorisierung wahrscheinlich eh aufgehoben
Wird wohl Zeit, den Hausarzt zu wechseln...