-M3-
Der Adel
Kaufst halt ein Shirt weniger.
585 Euro ? Waren das 175/14 auf Stahlfelge ?
-35 EUR CASHBACK Aktion.
175/14 Stahlfelge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufst halt ein Shirt weniger.
585 Euro ? Waren das 175/14 auf Stahlfelge ?

Ich find Conti Wintercontact absolut bombe4 Winterreifen inkl. Montage für 900,00 EUR? Schlechter Scherz.
Hab für den selben Hersteller (Goodyear) in der selben Größe (R19) als Sommerreifen nur 585,00 EUR bezahlt. Jemand irgendwelche Empfehlungen? Würde ungern von Premium Marken absteigen. Hatte davor Continental drauf und die waren für den Müll.
4 Winterreifen inkl. Montage für 900,00 EUR? Schlechter Scherz.
Hab für den selben Hersteller (Goodyear) in der selben Größe (R19) als Sommerreifen nur 585,00 EUR bezahlt. Jemand irgendwelche Empfehlungen? Würde ungern von Premium Marken absteigen. Hatte davor Continental drauf und die waren für den Müll.
Winterreifen sind recht teuer, so viel wird da nicht mehr gehen. Habe für meine 225 R17 schon 650 Euro bezahlt. Und du hast ja 19. Bei was für einen Händler warst du denn?
Die Gummimischung ist eine andere, denke die wird teurer sein in der Herstellung. Mir Rillen hat das sicherlich nichts zu tun.Mehr Rillen
und weils nachts kälter als draußen istMehr Rillen
4 Winterreifen inkl. Montage für 900,00 EUR? Schlechter Scherz.
Felgen nicht vergoldet?![]()
![]()
-35 EUR CASHBACK Aktion.
175/14 Stahlfelge.
![]()

Switch bei eBay verkauft.
Käufer meldet sich nicht ins zahlt nicht.
Hab den verKauf abgebrochen. Aber der Käufer hat 14 Tage Zeit das zu bestätigen. Und nicht Mal das macht dieser a***h ... Ziemlich zum kotzen.
Muss jetzt noch fast ne Woche warten bis ich den Artikel erneut anbieten kann.
Switch bei eBay verkauft.
Käufer meldet sich nicht ins zahlt nicht.
Hab den verKauf abgebrochen. Aber der Käufer hat 14 Tage Zeit das zu bestätigen. Und nicht Mal das macht dieser a***h ... Ziemlich zum kotzen.
Muss jetzt noch fast ne Woche warten bis ich den Artikel erneut anbieten kann.
adrpoll-1978?
Hatte bei mir eine ersteigert und ebenfalls nie gezahlt. Nachdem ich dann den Namen der Tante gegooglet hatte, war mir schnell klar, dass da nichts mehr kommen wird.![]()
Kein Handel!Sag mal an, wenn du sie wieder verkaufst. Suche eine!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen