Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaufst halt ein Shirt weniger.

giphy.gif

585 Euro ? Waren das 175/14 auf Stahlfelge ?

1.jpg

-35 EUR CASHBACK Aktion.

175/14 Stahlfelge. :lol:
756055-A4-187-C-4733-A2-E8-7-F26-FA1146-E3.jpg

4 Winterreifen inkl. Montage für 900,00 EUR? Schlechter Scherz.

Hab für den selben Hersteller (Goodyear) in der selben Größe (R19) als Sommerreifen nur 585,00 EUR bezahlt. Jemand irgendwelche Empfehlungen? Würde ungern von Premium Marken absteigen. Hatte davor Continental drauf und die waren für den Müll.

Winterreifen sind recht teuer, so viel wird da nicht mehr gehen. Habe für meine 225 R17 schon 650 Euro bezahlt. Und du hast ja 19. Bei was für einen Händler warst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Switch bei eBay verkauft.

Käufer meldet sich nicht ins zahlt nicht.
Hab den verKauf abgebrochen. Aber der Käufer hat 14 Tage Zeit das zu bestätigen. Und nicht Mal das macht dieser a***h ... Ziemlich zum kotzen.
Muss jetzt noch fast ne Woche warten bis ich den Artikel erneut anbieten kann.

4 Winterreifen inkl. Montage für 900,00 EUR? Schlechter Scherz.

Hab für den selben Hersteller (Goodyear) in der selben Größe (R19) als Sommerreifen nur 585,00 EUR bezahlt. Jemand irgendwelche Empfehlungen? Würde ungern von Premium Marken absteigen. Hatte davor Continental drauf und die waren für den Müll.

Immer Michelin. Die sind immer ihr Geld wert!

Switch bei eBay verkauft.

Käufer meldet sich nicht ins zahlt nicht.
Hab den verKauf abgebrochen. Aber der Käufer hat 14 Tage Zeit das zu bestätigen. Und nicht Mal das macht dieser a***h ... Ziemlich zum kotzen.
Muss jetzt noch fast ne Woche warten bis ich den Artikel erneut anbieten kann.

adrpoll-1978?

Hatte bei mir eine ersteigert und ebenfalls nie gezahlt. Nachdem ich dann den Namen der Tante gegooglet hatte, war mir schnell klar, dass da nichts mehr kommen wird. :D

Bald wieder auf winterreifen wechseln. Auto ist keine 250kilometer gefahren dieses Jahr.
Das ist in sofern zum kotzen, da der reifenfritze wo ich das machen lasse weiter weg ist, als jede andere Strecke die das Auto sonst fährt.

Pre corona waren das 4km hin und zurück zum Büro jeden tag. Der reifenfritze ist aber locker 10-15km weit weg. Und man muss am nächsten Tag noch mal hin zum radmuttern anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben