Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, jetzt streiten die Ärzte wann ich operiert werden soll. Morgen unter Antibiotika oder nächste Woche. Eine Op, die nicht nötig wäre, hätten sie bei der ersten den Job richtig gemacht.
Und man selbst erfährt kaum was...

grade eben nachgefragt ob ich den operierenden arzt nochmal wegen schmerzen in einem nasenloch fragen kann. wuerde 5 minuten dauert. antwort vom oberpfeleger: nein, das ist normal, das wird sich der herr professor nicht anschauen. ich hasse dieses abhaengigkeitsverhältnis. als ob sie wirklich goetter in weiss waeren.

für dich natürlich blöd, aber üblicherweise haben die eben viel zu tun. würden die jede dieser fragen beantworten, wären das viele 5 minuten und die würden nix anderes mehr machen können...

ja, ist mir schon klar, aber naja... ich hatte auch schon andere aerzte bei denen man nicht diese gefuehl hatte. die arbeit ist hoechstwahrscheinlich super gut (was ja das wichtigste am ende ist) aber so wirkliches vertrauen baut man so halt nicht auf.

@nasendusche: problem ist, dass es halt immer noch blutet und somit wenig da is das endgueltig ausgespuelt werden kann bzw isses auch recht schwer, da beide loecher noch halb bis 3/4 zugepickt sind.
seit die tamponade draussen is, tuts auch mehr weh... in 2 stunden gibts die naechste schmerzinfusion, aber mal schauen ob ich mir die net frueher einschießen lass. will lieber auf nem fast schmerzfreien level bleiben.

Gerade Geld am Automaten eingezahlt, auf der Quittung steht der Hinweis, daß 100 € nur unter Vorbehalt gut geschrieben werden, da Fälschungsverdacht besteht. Hatte ich noch nie und bei meinem Glück ist wirklich ein falscher 100er dabei gewesen. Am meisten kotzt mich an, daß ich den Schein nicht nochmal begutachten konnte. Dabei wollte ich heute am Schalter einzahlen aber habs vor lauter Arbeit nicht geschafft.

Wobei sicherlich die Polizei bei mir aufkreuzt falls sich der Verdacht bestätigt oder ? Die werden dann bestimmt den Schein dabei haben.

100259-Joe-Biden-smile-point-YEAH-gif-otle.gif

Gerade Geld am Automaten eingezahlt, auf der Quittung steht der Hinweis, daß 100 € nur unter Vorbehalt gut geschrieben werden, da Fälschungsverdacht besteht. Hatte ich noch nie und bei meinem Glück ist wirklich ein falscher 100er dabei gewesen. Am meisten kotzt mich an, daß ich den Schein nicht nochmal begutachten konnte. Dabei wollte ich heute am Schalter einzahlen aber habs vor lauter Arbeit nicht geschafft.

Wobei sicherlich die Polizei bei mir aufkreuzt falls sich der Verdacht bestätigt oder ? Die werden dann bestimmt den Schein dabei haben.

Hatte ich auch schon einmal, aber der Schein muss schon extrem gut gefälscht sein, damit die Maschine den nur als "unter Vorbehalt" einstuft. In 99.999999% der Fälle wird da nichts passieren

So, Op durch.

Hier ist was los.
In der Vorbesprechung wurde mir gesagt, dass die Op wesentlich kleiner ist und kein Schmerzmittelkatheter mehr notwendig ist. Im Betäubungsraum fangen die jetzt trotzdem an einen zu legen, erst auf mein Nachfragen haben sie angefangen zu telefonieren und raus gefunden, dass er tatsächlich unnötig ist.

"Halbgötter in weiß" my ass.

Bei mir fängts jetzt an unterm Verband/Gips an zu jucken... Gott is das scheisse. Vor allem da man immer hoert, der endgueltige Erfolg haengt vom eiehen Verhalten nach der OP ab. Jedem Nasenzucker folgt dann gleich n schlechtes Gewissen.

Dafür hab ich dank Schlaftablette (und 24 Stunden zuvor wach sein) super gepennt heut. Schmerzen duerften sich jetzt aber auch mehr bemerkbar machen... spannt schon ganz schön. Haette daher gar nix dagegen noch bis Freitag zu bleiben.

Zurück
Oben