Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weil die so geil sind das sich kein anderer Kerl bisher angetraut hat.Wenn die mit 20 noch Jungfrau sind, wird das schon einen Grund haben ...![]()
Wenn ich hier Franks und kiwis Probleme lese, traue ich mich gar nicht, meine Wehwehchen zu schreiben.
Euch beiden gute Besserung!
Gerade Geld am Automaten eingezahlt, auf der Quittung steht der Hinweis, daß 100 € nur unter Vorbehalt gut geschrieben werden, da Fälschungsverdacht besteht. Hatte ich noch nie und bei meinem Glück ist wirklich ein falscher 100er dabei gewesen. Am meisten kotzt mich an, daß ich den Schein nicht nochmal begutachten konnte. Dabei wollte ich heute am Schalter einzahlen aber habs vor lauter Arbeit nicht geschafft.
Wobei sicherlich die Polizei bei mir aufkreuzt falls sich der Verdacht bestätigt oder ? Die werden dann bestimmt den Schein dabei haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen