Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Was rückst auch Möbel, rauch mal lieber was :lol:

giphy.gif

Zwischenstand: Röntgen hat bestätigt, dass etwas an der Lunge ist. Was genau ist aber nicht zu erkennen. Nächster Schritt CT. Termin natürlich erst in 2 Wochen. Warten ist keine Stärke von mir!

Cardiologe sagt nebenbei, dass die Grippe übergangen wurde und der Herzmuskel entzündet ist. Also heisst es schonen was aber beruflich gerade nicht geht.

Mich nervt die Kurzatmigkeit und das ständige Holpern vom Herz. Das Gute...Rauchen ist vorbei ausser dampfen zwischendurch.
    Habe immer gedacht, dass dieses "ab 40 musst du mehr auf dich achten" ne urban legend ist! Nunja...

Danke für euren Zuspruch und die lieben Nachrichten

@megachri

@papaalexx
    Das hört sich alles ziemlich übel an und ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
    Vor allem solltest du auf deinen Arzt hören und dich schonen.
    Wenn man ernsthaft erkrankt ist, und das bist du, kann man nicht einfach sagen, "beruflich ist gerade schlecht mit schonen", da hat das Gesundwerden oberste Priorität.

Hatte mal so nen Goa-DJ als Nachbarn, der immer seine komischen "Sets" zusammengestellt und/oder gefeiert hat. Es gab keine schlimmere Zeit. Irgendwann kam ich auf die Idee immer, wenn er übertrieben hat, postwendend Slipknot anzumachen. Eine Drum-Orgie, zu der man unmöglich drei Stunden+ gechillt und beeinflusst durchstampfen kann... :ugly:

Hat mir zwar durchaus mal Gewalt angedroht, aber ist dann irgendwann doch lieber wieder ausgezogen. Ich bin manchmal erstaunt, wie sich einige Leute bei ner Wohnungsbesichtigung oder Bewerbung beim Vermieter mal fünf Minuten zusammenreißen können. Bei einigen kann man sich das echt gar nicht vorstellen.

Hatte mal so nen Goa-DJ als Nachbarn, der immer seine komischen "Sets" zusammengestellt und/oder gefeiert hat. Es gab keine schlimmere Zeit. Irgendwann kam ich auf die Idee immer, wenn er übertrieben hat, postwendend Slipknot anzumachen. Eine Drum-Orgie, zu der man unmöglich drei Stunden+ gechillt und beeinflusst durchstampfen kann... :ugly:

Hat mir zwar durchaus mal Gewalt angedroht, aber ist dann irgendwann doch lieber wieder ausgezogen. Ich bin manchmal erstaunt, wie sich einige Leute bei ner Wohnungsbesichtigung oder Bewerbung beim Vermieter mal fünf Minuten zusammenreißen können. Bei einigen kann man sich das echt gar nicht vorstellen.

Ich empfehle dir Einstürzenden Neubauten bei Problemen mit dem Nachbarn. Falls dann doch jemand Klingelt hast du einfach Handwerker im Haus. Da kann man ja selbst nichts für den Lärm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwischenstand: Röntgen hat bestätigt, dass etwas an der Lunge ist. Was genau ist aber nicht zu erkennen. Nächster Schritt CT. Termin natürlich erst in 2 Wochen. Warten ist keine Stärke von mir!

Cardiologe sagt nebenbei, dass die Grippe übergangen wurde und der Herzmuskel entzündet ist. Also heisst es schonen was aber beruflich gerade nicht geht.

Mich nervt die Kurzatmigkeit und das ständige Holpern vom Herz. Das Gute...Rauchen ist vorbei ausser dampfen zwischendurch.
    Habe immer gedacht, dass dieses "ab 40 musst du mehr auf dich achten" ne urban legend ist! Nunja...

@megachri
    Erst mal: Gute Besserung.
    Man kanns kaum glauben, dass du wirklich alles mitnimmst was an Scheiße am Schuh so geht...

Und dann: SCHON DICH!!!!
    Eine Herzmuskelentzündung ist KEINE Lappalie und deutlich dramatischer als ein bissl Kurzatmigkeit und Herzstolpern.
    Ein Kollege von mir ist letztes Jahr ne Woche auf der Intensivstation gelegen mit einer Herzmuskelentzündung. Der Troponinwert war so hoch, dass sie zuerst an einen Herzinfarkt dachten und der Arzt ihm sagte, wäre er ein paar Stunden später gekommen wäre er wahrscheinlich tot.

Arbeit sollte jetzt komplett unwichtig sein und wenn der Laden sonst abbrennt. Scheiß drauf, Gesundheit und Leben sind deutlich wichtiger.

@megachri
    halt die ohren steif. und wie barto schon sagt: schon dich. damit ist nicht zu spaßen. alles andere kannst du später sehen. und lass das scheiß paffen ganz sein. das ist so oder so nicht gut für deine lunge.

Vielleicht sollten wir der Oma also eine Xbox mit gamepass schenken. :?

Herrlich, aber da ist meiner Meinung nach sogar was wahres dran.

Ich meine die jetzigen Omas und Opas haben solche Hobbys wie wir, zocken, oder Serien und Filme suchten, nicht, also sitzen Sie vorm "normalen" Fernsehen und das ist nun mal Gelinde ausgedrückt, Scheiße.
    Meine Generation hingegen wird die, mit ersten Zocker Opas und Omas, den ich habe nicht vor in 10 Jahren aufzuhören mit zocken, warum auch? Wir treffen uns dann im Altersheim zu einer Multiplayer Runde Tekken, oder spielen ein Coopgame, andere bleiben halt auf Ihren Zimmern und zocken ein geiles ellenlanges RPG durch (Zeit ist ja genug da) und kommt dann doch mal die Verwandtschaft vorbei, wird Zähne knirschend pausiert. Da bleibt einfach keine Zeit um nach zu grübeln wie einsam man doch ist und wenn die Konsole mal aus ist, plant man schon die nächste Session, was will man Looten, wo gibt es die meisten EXP usw... :deal: :grins:

Zurück
    Oben