Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So schwer dir das jetzt auch fallen mag, aber seh es positiv. Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen und hast jetzt eine zweite Chance. Eine herzbeutelentzündung ist auch schnell mal eine Todesursache. Erhol dich ausreichend und starte dann wieder fit durch. :bier:

Und immer schön die Atemmaske zum Schlafen anlegen, zu wenig Sauerstoff im Blut geht nämlich nicht nur aufs Gehirn, sondern belastet auch die Pumpe.
Gute Besserung und krempel dein Leben auch wirklich um, hasch ja nur des eine!

Beim Rewe Lieferservice bestellt und für heute einen Termin bekommen . Hier sind die Märkte zum Teil leergekauft von den ganzen Preppern. Kurz bevor sich das Zeitfenster zu Ende ging , kriegen wir ne Nachricht , dass der Fahrer niemanden angetroffen habe und wir bei der nächsten Bestellung doch Zuhause sein sollen .....WTF ????
Direkt dort angerufen ...nach 15 Min Warteschleife endlich eine Mitarbeiterin drangegangen ....Blablabla...ruft den Fahrer an Blablabla...15 Min später ...Mitarbeiterin erzählt Lieferung wurde storniert ..Nachricht wurde geschickt ...(natürlich nicht)....dann erzählt sie plötzlich , dass die Waren nicht mehr in den Lieferwagen gepasst haben und der Mitarbeiter Ärger bekommen würde ....WTF????...
Kann man so machen .

Beim Rewe Lieferservice bestellt und für heute einen Termin bekommen . Hier sind die Märkte zum Teil leergekauft von den ganzen Preppern. Kurz bevor sich das Zeitfenster zu Ende ging , kriegen wir ne Nachricht , dass der Fahrer niemanden angetroffen habe und wir bei der nächsten Bestellung doch Zuhause sein sollen .....WTF ????
Direkt dort angerufen ...nach 15 Min Warteschleife endlich eine Mitarbeiterin drangegangen ....Blablabla...ruft den Fahrer an Blablabla...15 Min später ...Mitarbeiterin erzählt Lieferung wurde storniert ..Nachricht wurde geschickt ...(natürlich nicht)....dann erzählt sie plötzlich , dass die Waren nicht mehr in den Lieferwagen gepasst haben und der Mitarbeiter Ärger bekommen würde ....WTF????...
Kann man so machen .
Was kostet denn der Lieferservice extra? Bei uns gibts das leider (noch) nicht.

Die waren sind teils teurer als im laden, ich hab 2,90 € gezahlt und getränkezuschlag und hatte 7 kästen bier gekauft, hätte zwar lieber dosen gehabt aber der preis war schweinisch hoch, die der flasche war wie im laden bzw. günstiger.
An sich ne ziemlich geile sache wenn auch dekadent.

Meine Kollegin war 2 1/2 Wochen krank und wir reden so über alles was in der Zeit passiert ist. Natürlich reden wir auch über Corona.

Dann sagt sie, Corona wäre ein Erfindung wegen Home Office und Luftverschmutzung.
Ich Frage sie wer davon etwas hätte so etwas zu erfinden?
Sie: Die Medien
Ich: Die machen doch eh schon alle Home Office und können ihre Artikel schreiben wo sie wollen?
Darauf kam keine Antwort.

Aber es wird noch besser.

Dann frägt sie mich ob, ich weiß, wer tatsächlich hinter den Morden von Hanau steckt.
Ich: Ja, der Nazi.
Sie: Nein, dass war Clankriminalität.
Ich: Woher weißt du das?
Sie: der Freund von meiner Tochter hat das gesagt und er hat Beweise dafür.
(Zum Verständnis: dieser Freund ist deutscher mit deutschen Wurzeln und lebt im Landkreis Böblingen)
Ich: Der Freund von deiner Tochter hat Verbindungen zur Clankriminalität in Haunau und hat Beweise, dass dies deren Taten sind?
Sie: Ja
Ich: Warum geht er damit nicht sofort zu Polizei?
Sie: Damit kann man nicht zur Polizei gehen, die machen da eh nichts und stecken mit den Medien unter einer Decke.
Daraufhin lache laut los, dass undes jeder im Büro hört und lasse sie unmissverständlich wissen für was für einen Bullshit ich das halte.

Etwas später sagt sie so vor sich hin. "Krass mit der Reaktion hat sie nicht von mir gerechnet".
Darauf sage ich ihr, dass ich Verschwörungstheoretiker auf den Tod nicht leiden kann und nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Wenn sie dazu zählt, dann weiß sie was das bedeutet.

Die hat ja schon oft bullshit gelabert, aber dass war echt zu viel. Ich bin nicht gewalttätig, in dem Moment hätte ich ihr aber am liebsten eine reingeschlagen.

Zurück
Oben