Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso wird es sein, dann wahrscheinlich kaum Verwandtschaft und andere soziale Kontakte, zu viel Zeit zum nachdenken und dann wird man zu so einem Menschen hassenden Miesepeter.![]()
der Zentralrat der Menschen hassenden Miesepeter ist über diese Unterstellung empört!
Was rückst auch Möbel, rauch mal lieber wasansonsten darfste gerne hier her ziehen. solange du nicht unter mir wohnst, haste deine ruhe, bin ja der einzige störenfried hier.

ansonsten darfste gerne hier her ziehen. solange du nicht unter mir wohnst, haste deine ruhe, bin ja der einzige störenfried hier.

Genauso wird es sein, dann wahrscheinlich kaum Verwandtschaft und andere soziale Kontakte, zu viel Zeit zum nachdenken und dann wird man zu so einem Menschen hassenden Miesepeter.![]()

Hatte mal so nen Goa-DJ als Nachbarn, der immer seine komischen "Sets" zusammengestellt und/oder gefeiert hat. Es gab keine schlimmere Zeit. Irgendwann kam ich auf die Idee immer, wenn er übertrieben hat, postwendend Slipknot anzumachen. Eine Drum-Orgie, zu der man unmöglich drei Stunden+ gechillt und beeinflusst durchstampfen kann...
Hat mir zwar durchaus mal Gewalt angedroht, aber ist dann irgendwann doch lieber wieder ausgezogen. Ich bin manchmal erstaunt, wie sich einige Leute bei ner Wohnungsbesichtigung oder Bewerbung beim Vermieter mal fünf Minuten zusammenreißen können. Bei einigen kann man sich das echt gar nicht vorstellen.

Also praktisch so wie @Zerfikka ……..
Nein, nein, der muss zocken, zocken, zocken, der hat keine Zeit um über seine Nachbarn nachzudenken.![]()
Erst mal: Gute Besserung.Zwischenstand: Röntgen hat bestätigt, dass etwas an der Lunge ist. Was genau ist aber nicht zu erkennen. Nächster Schritt CT. Termin natürlich erst in 2 Wochen. Warten ist keine Stärke von mir!
Cardiologe sagt nebenbei, dass die Grippe übergangen wurde und der Herzmuskel entzündet ist. Also heisst es schonen was aber beruflich gerade nicht geht.
Mich nervt die Kurzatmigkeit und das ständige Holpern vom Herz. Das Gute...Rauchen ist vorbei ausser dampfen zwischendurch.
Habe immer gedacht, dass dieses "ab 40 musst du mehr auf dich achten" ne urban legend ist! Nunja...
Danke für euren Zuspruch und die lieben Nachrichten
@megachri
halt die ohren steif. und wie barto schon sagt: schon dich. damit ist nicht zu spaßen. alles andere kannst du später sehen. und lass das scheiß paffen ganz sein. das ist so oder so nicht gut für deine lunge.Zwischenstand: Röntgen hat bestätigt, dass etwas an der Lunge ist. Was genau ist aber nicht zu erkennen. Nächster Schritt CT. Termin natürlich erst in 2 Wochen. Warten ist keine Stärke von mir!
Cardiologe sagt nebenbei, dass die Grippe übergangen wurde und der Herzmuskel entzündet ist. Also heisst es schonen was aber beruflich gerade nicht geht.
Mich nervt die Kurzatmigkeit und das ständige Holpern vom Herz. Das Gute...Rauchen ist vorbei ausser dampfen zwischendurch.
Habe immer gedacht, dass dieses "ab 40 musst du mehr auf dich achten" ne urban legend ist! Nunja...
Danke für euren Zuspruch und die lieben Nachrichten
@megachri
Vielleicht sollten wir der Oma also eine Xbox mit gamepass schenken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen