Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und du weißt es ebensowenig.... ich bezog das deshalb auch auf mich. Genugtuung stellt sich bei mir ein, wenn ich mich durchgesetzt bekomme oder ähnliches. Wenn ich einfach nur abgewimmelt werde, wovon ich ausgehe, dann frustet es mich einfach mehr. Genugtuung stellt sich doch nicht ein, nur weil man es anspricht.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das jedoch kaum genugtuend sein und einfach für mehr Wut und Frust sorgen.

Der Punkt ist der, dass wir nachher noch geschäftlich miteinander zu tun haben und das nahezu täglich.

Ich möchte also nicht die Rolle annehmen „der ist gegangen aber wenigstens haben wir es ihm noch kräftig besorgt, dem Lappen“.

Mal ne Nacht drüber schlafen.

Es ist halt schlichtweg illegal, was da gemacht wurde.

Wenn ich nichts mache und am Montag im Büro aufschlage, muss ich dem Herrn, dem ich deutlich untersagt habe, meinen Schreibtisch vor meinem Ausscheiden (alter was n Wort) zu beziehen.
Jetzt hat er nicht nur genau das gemacht sondern...ihr wisst schon, die Eier abreißen.

Ich seh halt die Parallelen zu meiner Arbeitskollegin.
Bei ihr war es kürzlich auch so, dass sie die letzten Tage im Krankenstand verbracht hat,
weil Behandlung nicht mehr feierlich war.
Wie traurig ist das denn bitte ?
Am letzten Tag gibt es Frühstück, ein Glas Sekt, viele Telefonate.
Man schaut sich in die Augen und wünscht alles Gute.
So muss das.

Na ja, mehr negative Energie hat das hier und heute nicht verdient.

Glaubt ihr, dass ich den Einkauf des größten Kunden übernehme, den diese Niederlassung hat ?
Ich mein wie Panne sind die denn ?
:D

Zuletzt bearbeitet:
Dass ihr danach noch miteinander zu tun habt, war mir nicht bewusst. Das ändert es natürlich ein stückweit.

Aber warum ist das illegal?

Und du weißt es ebensowenig.... ich bezog das deshalb auch auf mich. Genugtuung stellt sich bei mir ein, wenn ich mich durchgesetzt bekomme oder ähnliches. Wenn ich einfach nur abgewimmelt werde, wovon ich ausgehe, dann frustet es mich einfach mehr. Genugtuung stellt sich doch nicht ein, nur weil man es anspricht.
Da drehen wir uns eh im Kreis aber stimmt, ich weiß es natürlich auch nicht. Aber der Fakt das er fragt bzw es in Erwägung zieht heißt ja das er dem nicht abgeneigt ist. Und für mich stellt sich Genugtuung ein wenn ich denke ich werde ungerecht behandelt bzw verschleiert und will das klären. Aber jeder ist da anders

Dass ihr danach noch miteinander zu tun habt, war mir nicht bewusst. Das ändert es natürlich ein stückweit.

Aber warum ist das illegal?

Man darf nicht an die Privatsachen es sei denn es liegt ein triftiger Grund vor wie Verdacht auf Diebstahl.

Ich mein spätestens wenn da Geld in der Schublade liegt mach ich das Ding wieder zu und lass gut sein.

Aber wie gesagt, er hätte einfach nur den leeren Rollcontainer ca. 1m Luftlinie rüberrollen müssen und „meinen“ an dessen Stelle platzieren.
Zeitaufwand 30 Sekunden.

Alleine diese grenzenlose Dummheit tut schon weh :gerri:

Bis auf meinen Tee hab ich auf der Arbeit nichts privates rumliegen. Deswegen kam mir das gar nicht erst in den Sinn. :D

@snowman
Warum hattest du dich nochmal krank schreiben lassen?
Ich hätte das erhobenen Hauptes durchgezogen bis zum Ende und mich innerlich amüsiert.

Oder warst du wirklich krank?:?

Ne, ist in meinem Bereich allerdings auch eher ungewöhnlich. Solange ich kein eigenes Büro habe, würde ich das aber eh nicht persönlich einrichten. Bei mir bleibt Beruf und Privat einfach stark getrennt.

So jetzt aber Themenwechsel.

Ich werde eine galante Lösung finden, ohne den 3. Weltkrieg auszulösen.

Freue mich auf das, was danach kommt. Soviel Leute haben gefragt wohin ich gehe und jeder, ich meine wirklich jeder hat mir gratuliert und gesagt, top Arbeitgeber hab ich mir ausgesucht.

Zurück
Oben