Sogar ich hab vor 35 Jahren schon ne Auslandsklassenfahrt gemacht. Eine Woche Rundreise mit nem Schiff durch Holland. Start und Ziel war in Amsterdam. Schön Coffeshops abgegrastKlassenfahrt ins Ausland? Habe ich noch nie gehört!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar ich hab vor 35 Jahren schon ne Auslandsklassenfahrt gemacht. Eine Woche Rundreise mit nem Schiff durch Holland. Start und Ziel war in Amsterdam. Schön Coffeshops abgegrastKlassenfahrt ins Ausland? Habe ich noch nie gehört!![]()

Sogar ich hab vor 35 Jahren schon ne Auslandsklassenfahrt gemacht. Eine Woche Rundreise mit nem Schiff durch Holland. Start und Ziel war in Amsterdam. Schön Coffeshops abgegrast![]()

Das weißt du doch gar nicht ob es für ihn eine Genugtuung ist oder nicht. Er überlegt doch ob er das anspricht, also scheint er sich ja dadurch eine gewisse Genugtuung zu erhoffenMit großer Wahrscheinlichkeit wird das jedoch kaum genugtuend sein und einfach für mehr Wut und Frust sorgen.
Konntest du denn unter Drogeneinfluss deiner Aufsichtspflicht nachkommen oder haben dir die anderen Lehrer den Rücken frei gehalten?![]()
Du Arsch!Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das jedoch kaum genugtuend sein und einfach für mehr Wut und Frust sorgen.
Da drehen wir uns eh im Kreis aber stimmt, ich weiß es natürlich auch nicht. Aber der Fakt das er fragt bzw es in Erwägung zieht heißt ja das er dem nicht abgeneigt ist. Und für mich stellt sich Genugtuung ein wenn ich denke ich werde ungerecht behandelt bzw verschleiert und will das klären. Aber jeder ist da andersUnd du weißt es ebensowenig.... ich bezog das deshalb auch auf mich. Genugtuung stellt sich bei mir ein, wenn ich mich durchgesetzt bekomme oder ähnliches. Wenn ich einfach nur abgewimmelt werde, wovon ich ausgehe, dann frustet es mich einfach mehr. Genugtuung stellt sich doch nicht ein, nur weil man es anspricht.
Dass ihr danach noch miteinander zu tun habt, war mir nicht bewusst. Das ändert es natürlich ein stückweit.
Aber warum ist das illegal?

Bis auf meinen Tee hab ich auf der Arbeit nichts privates rumliegen. Deswegen kam mir das gar nicht erst in den Sinn.![]()
@snowman
Warum hattest du dich nochmal krank schreiben lassen?
Ich hätte das erhobenen Hauptes durchgezogen bis zum Ende und mich innerlich amüsiert.
Oder warst du wirklich krank?![]()
Ok, das kann ich natürlich verstehen.Ich wurde operiert.
Krankschreibung war notwendig aber gerne hab ich die Ausdehnung auf zwei Wochen in Kauf genommen.
Nächste Woche geht es aber wieder hin.
Bis auf meinen Tee hab ich auf der Arbeit nichts privates rumliegen. Deswegen kam mir das gar nicht erst in den Sinn.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen