Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie es mich ankotzt, dass diese Deppen 1,5 Wochen brauchen um mir meinen Mietvertrag zurückschicken.. als ob das jetzt mit dem Feiertag und überweisen der Kaution (die ich natürlich erst nach erhalten des Vertrages überweisen werde) mit der Schlüsselübergabe bis zum 01.06 noch klappt. Was brauchen die so lange? Steht doch nichts neues für die drin.

Ich habe natürlich mit denen bereits letzte Woche geschrieben und mir wurde versichert ich hab den bis Anfang dieser Woche.. ich weiß ja nicht.. Mittwoch ist halt MITTE der Woche, falls er denn morgen kommen sollte.

Schön Coffeshops abgegrast :grins:

Du Wortspielfuchs Du :D

HighEcstaticKissingbug-max-1mb.gif

Oh nein, wie rücksichtslos! Da kannst du aber froh sein, dass dir nicht mehr passiert ist. Ist der Schaden an deinem Auto denn sehr hoch?
Nein, nichts bis auf ne leichten Linksdrall in der Vorderachse und rauspolierbare Kratzer (ein Wunder). Ein paar nette Menschen, einer in meinem Alter, einer Rentner der mal Mechanikermeister war (der hat auch freundlicherweise alles durchgecheckt und mit mir noch ne Probefahrt gemacht) und ein Mann mittleren Alters haben gehalten, mir aus dem Auto geholfen, und einen Bauer herangewunken, der hat mich dann hat mich mit seinem Traktor rausgezogen. Alles also glimpflich ausgegangen (auch unverletzt). Schockl war aber groß wenn man knapp 60 Grad Winkel am Hang steht und weiter kippt wenn man Gas gibt (ist halt nur ein sehr leichter Kleinwagen).
Also Kudos an die freundlichen Helfer, aber ein riesiges f... y.. an den weißen BMW.

Ja, was hätten wir da dann nur gemacht, hätten wir ja nicht über The Rain Staffel 3 lästern können.

Nein, nichts bis auf ne leichten Linksdrall in der Vorderachse und rauspolierbare Kratzer (ein Wunder). Ein paar nette Menschen, einer in meinem Alter, einer Rentner der mal Mechanikermeister war (der hat auch freundlicherweise alles durchgecheckt und mit mir noch ne Probefahrt gemacht) und ein Mann mittleren Alters haben gehalten, mir aus dem Auto geholfen, und einen Bauer herangewunken, der hat mich dann hat mich mit seinem Traktor rausgezogen. Alles also glimpflich ausgegangen (auch unverletzt). Schockl war aber groß wenn man knapp 60 Grad Winkel am Hang steht und weiter kippt wenn man Gas gibt (ist halt nur ein sehr leichter Kleinwagen).
Also Kudos an die freundlichen Helfer, aber ein riesiges f... y.. an den weißen BMW.

Ja, was hätten wir da dann nur gemacht, hätten wir ja nicht über The Rain Staffel 3 lästern können.

Grundsätzlich ist mir dieses rücksichtslose Verhalten so schleierhaft. Wie kann der denn nachts schlafen, wenn er nicht mal weiß, ob dir vielleicht ernsthaft was passiert sein könnte?

Gut, dass wenigstens gleich so viele helfende Hände zur Stelle waren. Ist ja auch nicht selbstverständlich, da es ja auch viele Straßen gibt, die weniger gut befahren sind und wenn man da mit einem Schock im Auto sitzt ... oh je.

Schwer enttäuscht bin ich übrigens. Wir haben nicht mal über Staffel 2 gelästert! Deine Zeit war wirklich noch nicht gekommen :ugly:

Grundsätzlich ist mir dieses rücksichtslose Verhalten so schleierhaft. Wie kann der denn nachts schlafen, wenn er nicht mal weiß, ob dir vielleicht ernsthaft was passiert sein könnte?

Gut, dass wenigstens gleich so viele helfende Hände zur Stelle waren. Ist ja auch nicht selbstverständlich, da es ja auch viele Straßen gibt, die weniger gut befahren sind und wenn man da mit einem Schock im Auto sitzt ... oh je.

Schwer enttäuscht bin ich übrigens. Wir haben nicht mal über Staffel 2 gelästert! Deine Zeit war wirklich noch nicht gekommen :ugly:
Noch bin ich nicht dazugekommen, ist aber auf der Watchlist als nächstes dran!!! Versprochen! Mich hat aber etwas demotiviert, dass du sie scheinbar gut fandest :tip:

Noch bin ich nicht dazugekommen, ist aber auf der Watchlist als nächstes dran!!! Versprochen! Mich hat aber etwas demotiviert, dass du sie scheinbar gut fandest :tip:

Hihi, keine Sorge. Bei The Rain ist der Maßstab natürlich sehr klein angesetzt :D Die zweite Staffel ist im großen und ganzen genauso viel verschenktes Potential wie Staffel 1. Mir gefallen eben nur die ein oder anderen lichten Momente besonders gut :lol:

@Kyoshiron
Was für ein Bastard. Aber schöne Geschichte wie dir geholfen wurde und gut das dir nichts passiert ist. :knuddel:
Ja, das hat echt das Ganze ausgeglichen. Fand ich stark, und gibt auch fpr den Mechanikeropi noch nen Kasten Bier oder so, Adresse hab ich.

Hihi, keine Sorge. Bei The Rain ist der Maßstab natürlich sehr klein angesetzt :D Die zweite Staffel ist im großen und ganzen genauso viel verschenktes Potential wie Staffel 1. Mir gefallen eben nur die ein oder anderen lichten Momente besonders gut :lol:
Bin gespannt, kann mich aber kaum an Staffel 1 erinnern, abstrus war die schon, obwohl Setting allgemein ganz cool, bzw Idee.

Ich habe meiner Tochter zum Geburtstag einen Telefunken Fernseher geschenkt. Gerade wurde dann ein Software Update angezeigt welches ich auch durchgeführt habe. Jetzt ist das Teil Fratze. Hat sich komplett zurückgesetzt und schmiert jedes Mal beim Sendersuchlauf ab und startet dann wieder mit der Erstinstallation.

Bekommt man irgendwo noch die alte Firmware zum Download? Ans Telefon geht da keiner mehr. So eine Kacke :klopf:

Ich habe meiner Tochter zum Geburtstag einen Telefunken Fernseher geschenkt. Gerade wurde dann ein Software Update angezeigt welches ich auch durchgeführt habe. Jetzt ist das Teil Fratze. Hat sich komplett zurückgesetzt und schmiert jedes Mal beim Sendersuchlauf ab und startet dann wieder mit der Erstinstallation.

Finde den Fehler. :gerri:

sorry :oops:

Telefunken Firmware: http://www.gmfile.de/firmwares/tv/Telefunken.html

Die geladene Software muss mit einem Zip Programm entpackt werden.
1. Kopieren Sie die Dateien auf einen FAT32 USB-Stick
2. TV einschalten und den USB-Stick einstecken und den Medienbrowser schließen, falls sich dieser öffnet.
3. Drücken Sie auf der FB die Taste Menü und die Zahlen 1 5 0 5 Folgende Meldung erscheint." Do you want to update Software"
4. Bestätigen Sie mit der OK-Taste das Feld „Yes“ um das Update zu starten.
5. Nach dem Softwareupdate startet der TV neu. Bitte warten Sie, bis das TV-Bild erscheint und schalten Sie das Gerät über den Ein/Aus Schalter am Gerät kurz aus.
Sie können das Gerät danach wieder Einschalten und den USB-Stick entfernen. Das Update ist abgeschlossen.

Vielleicht hilft das.

Zurück
Oben