Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage ist nicht, wer am direktesten ist, sondern wer am wenigsten mit Kritik umgehen kann. Da haben wir schon ein paar richtig extreme Exemplare im Forum, da gibt es nur Schotten dicht und los gehts mit Angriff als Verteidigung. Und das letzte Wort muss man auch noch unbedingt haben. Dabei noch auf jeden Fall 4x betonen, dass man der reife, erwachsene Typ ist und noch 5 andere Seitenhiebe "verstecken". Ist halt wirklich wie Kindergarten für den ganzen Rest der User und beide Parteien machen sich lächerlich mit diesem gegenseitigen Profilieren.

772.gif

Völlig untergegangen die Fragen hier:

Schmerzen? Hm, IBU 400 passt schon, das bisschen erhöhten Druck im Kieferbereich stört mich nicht besonders, meine Kaumuskulatur ist sowieso häufig verhärtet (bekam sogar schon Physio für den Bereich).
Nachdem die 3 Tage Ration der LMAA Tag- und Nachttabletten aufgebraucht war, habe ich eine knappe Woche lang einen Stack aus 800er Ibus und 500er Paracetamol genommen. Der komplette Kiefer hat saumäßig geschmerzt, dann haben die mir ja unter Betäubung noch den Mundwinkel aufgerissen. Und durch den Druck auf die Innenseite der Wange waren Einblutungen bis unters Auge zu sehen. Ich hatte trotz Dauerkühlung sämtliche Farben im Gesicht.

Und was für'n Jodstreifen?
Das ist ein Drainagestreifen mit einem antibakteriellem Medikament und den hat er mir unter der Naht festgeklemmt. Der wurde zweimal erneuert.

Zurück
Oben