Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu viel was gemacht? :D

wenn es um das geht, hätte ich schon vor Ewigkeiten mit dem zocken aufhören müssen :D

na die Hand wurde operiert weil irgendwie das band was hat und ich nach 3 jahren und unzähligen arztbesuchen einfach keine lust mehr hatte. jetzt muss man eh abwarten. konnte mich ja nicht mehr mit der Hand abstützen. (und da ich Linkshänder bin und das die linke Hand ist, ist es noch blöder)

Ich glaub sowas in der Richtung hatte ich auch, haben mich auch erst nach 5 Monaten kündigen lassen obwohl die Kündigungsfrist viel niedriger ist....
Da fällt mir ein, meine 18€ Guthaben wurden mir nie überwiesen bei meinem Anbieterwechsel..... :ugly: Naja auch egal....

Was mich wurmt ist die Tatsache das die so viele gute Bewertungen bei Verivox etc. haben..... da dort jeder direkt bewertet wenn der Anbieterwechsel erfolgt ist (was ja genau garnix! zu sagen hat.....)

edit: bin übrigens seit Feb bei Enpure.

Ich habe jetzt zum Glück auch endlich Ende mit BEV. Die hatten mir ja nach der ersten Zwischenabrechnung 2000 Euro in Rechnung gestellt, weil man einfach 0 als Startzählerstand genommen hat und nicht den übermittelten. Dadurch kam es zu einer Differenz von 10.000 kwh. Habe dann über zwei Monate alle zwei Wochen angerufen und meine Mahnsperre verlängern lassen, was ganz easy ging. Immer sagte man mir, meine Anfrage sei noch nicht bearbeitet. Dann habe ich zwischenzeitlich eine Email geschrieben und im Anhang ein Schreiben des Ersatzversorgers, kurz vor dem damaligen Vertragsbeginn BEV mit dem Zählerstand von damals vorgelegt. Kam nix zurück außer ein Schreiben, Ihr Anliegen wird bearbeitet. Dann das erste Mal eine halbwegs kompetente Mitarbeiterin dran gehabt, die meinte, nee, die Email hat sich noch keiner angeguckt. Dann wurde ein Zählerstand eingetragen, und ich habe meine korrigierte Abrechnung drei Wochen später bekommen. Die Gutschrift der Zwischenabrechnung ist aber immer noch nicht da, aber da lagen zwischen Endabrechnung und Überweisung auch locker 4 Wochen.

Mir hattest du ja gewünscht von einem Auto überfahren zu werden. Gab nicht mal ne Verwarnung.
Stimmt ja so auch nicht, denn meine Aussage lautete, wenn ich mich denn korrekt erinnere: Lass Dich doch einfach von einem Auto überfahren! Das war aber doch kein Wunsch, sowas verschwende ich doch nicht mit solch Banalitäten.

Vielleicht war es ja auch ein metaphorischer Glückskeks-Spruch. "Du musst dein Leben einmal komplett umkrempeln. Fang am besten jetzt an!"
Genau so ähnlich war es gemeint!

7445012848_a81e2833f0_z.jpg

Wochenende gleich, habt Euch lieb :knuddel:

Es gibt echt manchmal Kunden die gibts nicht.

Ältere Frau, sieht aus wien Mann, kommt rein und sieht mich und meinen Kollegen und geht direkt auf ihn zu und sagt "Wir brauchen mal bitte jemanden Kompetenten.". Er sagt "Wir sind alle kompetent." Sie schaut mich ganz abwertend an und sagt "Naja, wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht."
Da mein Kollege noch was zu tun hatte und ich mich so nicht behandeln lasse hab ich ne Kollegin geben sie zu bedienen. 2min später sagt sie laut in den Raum "Kann mal bitte jemand kompetentes kommen?" und schaut mich an.

Sag ich zu ihr "Von mir wollten Sie grade nicht bedient werden." Kollegin hats dann auch abgebrochen.

Es gibt echt manchmal Kunden die gibts nicht.

Ältere Frau, sieht aus wien Mann, kommt rein und sieht mich und meinen Kollegen und geht direkt auf ihn zu und sagt "Wir brauchen mal bitte jemanden Kompetenten.". Er sagt "Wir sind alle kompetent." Sie schaut mich ganz abwertend an und sagt "Naja, wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht."
Da mein Kollege noch was zu tun hatte und ich mich so nicht behandeln lasse hab ich ne Kollegin geben sie zu bedienen. 2min später sagt sie laut in den Raum "Kann mal bitte jemand kompetentes kommen?" und schaut mich an.

Sag ich zu ihr "Von mir wollten Sie grade nicht bedient werden." Kollegin hats dann auch abgebrochen.

Wie unverschämt. Ich könnte da wahrscheinlich nicht so gelassen bleiben.

Wie unverschämt. Ich könnte da wahrscheinlich nicht so gelassen bleiben.
Kollegin war auch stink sauer. Aber nach 10 Jahren mit Kundenkontakt lass ich mich da nicht mehr so schnell aus der Fassung bringen :) Ich werde sie halt nicht mehr bedienen.

Doch. Gerade bei solchen Übertreibungen kann ich sogar sehr gelassen bleiben.

Ja, ich nach außen auch. Aber schlechte Laune machts trotzdem irgendwie.

Kollegin war auch stink sauer. Aber nach 10 Jahren mit Kundenkontakt lass ich mich da nicht mehr so schnell aus der Fassung bringen :) Ich werde sie halt nicht mehr bedienen.

Ich zieh meinen Hut vor jedem der das wirklich kann. Wenn ich ziemlich gestresst bin, sollte man mir leider nicht blöd kommen - und arrogant schon gar nicht. Kann mich da leider auch schlecht beherrschen.

Wenn eine Kollegin am Verkaufstresen steht, ist das bei uns leider oft zu hören.
„Ist jemand da, der Ahnung hat“
und Highlight ist die Frage „ist niemand da?“

Da musste ich schon laut loslachen, als mir die Kollegin das erzählte.

Naja...aber man muss auch mal die andere Seite sehen.. hab mir irgendwann mal so akkuschraub dinger im Baumarkt angeguckt und wollte eins kaufen.

bosch xuxu irgendwas oder was japanisches wo ich den Namen jetzt nicht weiss... Die Geräte sind in abgeschlossenen Schränken in so kleinen köfferchen und ich musste also den Verkäufer kommen lassen damit der mir die zeigt.. ich hab beide Geräte in der Hand und guck den typ an und frag so laut vor mich her, welchen ich denn jetzt kaufen sollte..."hhmmm.. welchen nehm ich jetzt?" Wollte damit natürlich den verkäufer entlocken welchen er kaufen würde in der Hoffnung das er seine ganze Baumarkt/DoItYourSelf-Kompetenz zusammenkratzt und was empfiehlt. Er hat einfach das bosch ding aus meiner hand genommen und angefangen die verpackung vorzulesen und dann fragt man sich wirklich ob den Leute morgens am Personaleingang das Hirn abgesaugt wird.

Naja...aber man muss auch mal die andere Seite sehen.. hab mir irgendwann mal so akkuschraub dinger im Baumarkt angeguckt und wollte eins kaufen.

bosch xuxu irgendwas oder was japanisches wo ich den Namen jetzt nicht weiss... Die Geräte sind in abgeschlossenen Schränken in so kleinen köfferchen und ich musste also den Verkäufer kommen lassen damit der mir die zeigt.. ich hab beide Geräte in der Hand und guck den typ an und frag so laut vor mich her, welchen ich denn jetzt kaufen sollte..."hhmmm.. welchen nehm ich jetzt?" Wollte damit natürlich den verkäufer entlocken welchen er kaufen würde in der Hoffnung das er seine ganze Baumarkt/DoItYourSelf-Kompetenz zusammenkratzt und was empfiehlt. Er hat einfach das bosch ding aus meiner hand genommen und angefangen die verpackung vorzulesen und dann fragt man sich wirklich ob den Leute morgens am Personaleingang das Hirn abgesaugt wird.

Klar, weil du als Verkäufer jedes einzelne Produkt ausgiebig testen kannst und diese ganzen Infos dann sofort auf Abruf bereit hast. Wenn du ne Info willst, frag.

Sowas sollte man dann imo aber schon wissen. Wenn ich im Media Markt arbeiten würde, könnte ich dir alles über jedes Gerät sagen.

Das ist absolut unmöglich sich alle Features von allen Geräten zu merken, es kommt ja auch ständig was neues. Im Media Markt sind die Verkäufer auch oft für mehrere Abteilungen zuständig. Ich arbeite in einem relativ kleinen Geschäft und der eine Kunde fragt ob wir das Pentax 50-200 F4 da haben und ob und welchen Crop Faktor das an seiner K1 hat, der nächste fragt ob seine Canon EOS 450D mit der neusten Version der Canon App kompatibel ist weil sein Gerät nicht gefunden wird, der nächste will die neusten Gerüchte von Fuji wissen. Dann kommt einer der ne Boxkamera aus den 50ern geerbt hat und einen Film eingelegt haben möchte. Und dann ne Frau die an ihrer Panasonic TZ71 die Daten vom internen Speicher auf die SD Karte haben will. Da kann ich viel beantworten. Aber bei weitem nicht alles und meistens muss ich auch spontan auf die Situation reagieren und mir die Antwort herleiten.

Edit: Ach und die erste Begegnung mit besagter Frau hatte ich, als sie einen Ausschnitt von einem Druck CSI mäßig scharf in groß wollte. Deshalb bin ich wahrscheinlich in ihren Augen inkompetent. Damals hat sie mir dann gesagt "Sie meinen Sie können das nicht."

Zurück
Oben