Gerri
FSV Mainz 05!
kann alles sein, aber trotzdem hätte er dich wegen eines ungültigen fahrausweises dran kriegen können und hat es nicht getan. so ein arsch kann er imo dann auch nicht sein.
Ob er das hätte, sei dahin gestellt, hab noch kein Urteil dazu gelesen. Dann war er nur ein halber Arsch, von mir aus.
Nett ist auf jeden Fall was Anderes. Was mich aber am Meisten aufregt ist die Sinnlosigkeit seines Aufstands. Denkste echt deshalb wird ein Bahnticket teurer weil er, der Held der Arbeit, mit markigen Worten verhindert das das Ticket 2mal benutzt wird? Denkst du er bekommt deshalb ne Belobigung? Nein das Einzige was er bekam, war ne ordentliche Antwort von mir und damit Stress für ihn und mich. Herzlichen Glückwunsch.
Ein entwerten des Tickets durch meinen Namen hätte man auch mit netten Worten haben können, indem er mir nen Stift reicht und damit das Ticket für andere ungültig macht.
Nein, er hat mich quasi als Betrüger abgestempelt weil ich keinen Kulli hatte, OH MEIN GOTT! Welch Verbrechen.

Biste in letzter Zeit mal Zug gefahren? Wer flott ein Ticket will, muss an den Automaten (und hat dort keinen Stift) und bezahlt auch noch weniger weil die "Beratung" ja kostet.