Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat es nach dem Weihnachtsabend nicht mehr versucht, spannend wird es erst wieder Anfang Januar wenn mein Laden geöffnet ist.
angry.gif
Kannst du mich bitte markieren, wenn du die Story auflöst?
Ich möchte das nicht verpassen und würde mir dann vorab ne Schüssel Popcorn zubereiten. :D

ernst gemeint!

Keep cool, passiert bestimmt nix, werde dem Kunden sagen, daß wir uns wohl verpasst haben, ich hatte nur ein kleines Zeitfenster so kurz vor Weihnachten und er hat erst nach diesem zurück gerufen. Wenn er dann nicht unverschämt wird, werde ich die Sache auf sich beruhen lassen. Kunden sind immer leicht zu vergraulen und schwer zu gewinnen, das sollte man nicht vergessen. In Zukunft ist das Handy eh immer im Flugmodus über Nacht und Urlaub. :D

Also wär ich der Schaffner gewesen, hätte ich das knallhart durchgezogen. Und wenn der Zug zusammengeschrien wird, dann erst richtig.
Völlig Banane gegen die Bedingungen zu verstoßen und sich dann brüskieren, wenn trotz Verstoß die Gegenseite kein Auge zudrückt. Ei Ei Ei, über gefühlten 100 KT-Seiten.

Mal was leckeres: Tochter läuft der Eiter aus den Augen und der Sohn scheißt Wasser!

Keep cool, passiert bestimmt nix, werde dem Kunden sagen, daß wir uns wohl verpasst haben, ich hatte nur ein kleines Zeitfenster so kurz vor Weihnachten und er hat erst nach diesem zurück gerufen. Wenn er dann nicht unverschämt wird, werde ich die Sache auf sich beruhen lassen. Kunden sind immer leicht zu vergraulen und schwer zu gewinnen, das sollte man nicht vergessen. In Zukunft ist das Handy eh immer im Flugmodus über Nacht und Urlaub. :D
Machst du eigentlich auch Außendienst oder wozu bietest du überhaupt einen Notdienst-Service an?

Also wär ich der Schaffner gewesen, hätte ich das knallhart durchgezogen. Und wenn der Zug zusammengeschrien wird, dann erst richtig.
Völlig Banane gegen die Bedingungen zu verstoßen und sich dann brüskieren, wenn trotz Verstoß die Gegenseite kein Auge zudrückt. Ei Ei Ei, über gefühlten 100 KT-Seiten.

Mal was leckeres: Tochter läuft der Eiter aus den Augen und der Sohn scheißt Wasser!

“Du hättest aber auch keine Juden versteckt!?“

Bernd Stromberg

Ich bin jetzt nicht so der Zugfahrer - ABER muss der Schaffner nicht sowieso den Perso gezeigt bekommen damit er sieht ob der Name auf dem Ticket auch stimmt?

Dann macht es imo keinen Unterschied ob der Name schon eingetragen ist oder dann erst wird!

Aus persönlicher Erfahrung sind aber "oft" Leute wie Schaffner,Politessen, Beamte ect. "arme Würstchen" die dann halt gerne mal andere ihre "Macht" spüren lassen müssen - um sich besser oder wichtiger zu fühlen...

Erst mal vielen Dank für das "Arme Würstchen" .

Wenn er den Namen erst vor den Augen des Schaffners einträgt, kann dieser trotzdem nicht prüfen, ob das Ticket vorher bereits von einer anderen Person genutzt wurde. Den Namen einzutragen ist quasi wie das Entwerten einer normalen Fahrkarte.

Jetzt sag ich auch nix mehr dazu - die Diskussion geht ja den meisten Usern eh schon auf die Nerven.

Zum Verhalten des Schaffners kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich nicht dabei war. Rein rechtlich ist die Situation für mich aber eindeutig.

Ich war vor Weihnachten am Christkindlesmarkt und irgendwelche halbstarken Idioten haben dort auch gemeint, in der Nähe Böller zünden zu müssen und ich musste diese Fregger auch noch zurechtweisen, da die mit Maschinenpistolen bewaffnete Polizei sich für sowas nicht zuständig fühlte aka. sie ihren Standort nicht verlassen durften.

Ist natürlich besonders toll, wenn du mit einer Gruppe Kids unterwegs bist und ein bitterlich weinendes Kind auf dem Arm hast, weil es ihn an die Bomben und Schüsse aus der Heimat erinnert.
Da hab ich auch kurz meinen inneren Fikka recht deutlich gespürt.

Zurück
Oben